- Lösungen
- 6
AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!
https://www.digital-eliteboard.com/f402/faq-zum-erstellen-einer-f-line-27813/
Von reshare halte ich nichts. Wird zuviel Schindluder mit getrieben. Genau das was du im letzten Satz geschrieben hast. Meine Meinung für jeden Reciver eine Line.
Danke!
(Werde heute noch probieren HD+ via Oscam zum Laufen zu bringen - bis jetzt hat er die Karte nicht initalisiert - denke mal ich werde noch bei den settings und dem reader nachjustieren müssen)[/QUOTE]
Mit smargo lief es bei mir gar nicht-die HD+ Karte. Bei mir ist es ein Apollo Reader.
Mit der easymous2 soll es auch super laufen:
Mlg piloten
Vorteil: S02 von Newcs lesen zu lassen: du bekommst EMMs vom Edision Receiver. Außer du hast einen share Partner mit einem Linux Receiver. Dann reicht cccam für die S02 Karte. Für die HD+ Karte brauchst du zweingend oscam, weil newcs und cccam version 2.1.1 die Karte nicht lesen können. SRG Karte: keine Ahnung hatte ich noch nicht zum testen da.-Ist es von Vorteil wenn ich die S02 von newcs lesen lasse, die HD+ von oscam und die SRG von Cccam(oder newcs)?
seit Monaten kein Problem bei mir. Meine Lösung 7facher Königs HUB stromlos laufen lassenSind die 3 gleichzeitig laufenden Emus performancemäßig kein Nachteil?
genau richtig- Ich binde die edision mini ips via cccam an und müsste dann cccam via N-Line mit newcs und oscam verbinden, oder?
mit cccam bekommst du von Edision Receiver keine EMMs. Das geht nur mit Linux Receiver. Eventuell der neue pingulux von Edision. EMMs bekommst du bei Edision Receivern nur mit newcs- EMMs gehen von den Edision Mini IPs nur über Newcs oder auch über oscam? - was wäre denn die beste Lösung um alle 3 Karten mit EMMs von den Edision Mini IPs zu versorgen?
Mit cccam kannst du in der F-Line festlegen, welche Karten er nicht bekommen soll. Dazu Lektüre für dich:- kann ich in den F-Lines by Cccam problemlos für jeden Client genau angeben welche Karten er bekommt und ob reshare ja nein? (Solange ich nur mit der Familie share kein Problem - aber mit anderen Sharepartnern wäre es natürlich praktisch wenn sie die fritze nicht zum kochen bringen weil sie alles resharen bis zum Umfallen...)
https://www.digital-eliteboard.com/f402/faq-zum-erstellen-einer-f-line-27813/
Von reshare halte ich nichts. Wird zuviel Schindluder mit getrieben. Genau das was du im letzten Satz geschrieben hast. Meine Meinung für jeden Reciver eine Line.
Danke!
(Werde heute noch probieren HD+ via Oscam zum Laufen zu bringen - bis jetzt hat er die Karte nicht initalisiert - denke mal ich werde noch bei den settings und dem reader nachjustieren müssen)[/QUOTE]
Mit smargo lief es bei mir gar nicht-die HD+ Karte. Bei mir ist es ein Apollo Reader.
Mit der easymous2 soll es auch super laufen:
Mlg piloten