AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!
So ich berichte:
Also mein tag fängt richtig SCHEISSE an.. und zwar bin ich heute um 10 aufgestanden und sofort los gefahren um den receiver zu holen! Es ist von mir hier 60 KM entfernt!
Hier die seite:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ihr seht dort steht Samstags Ladenlokal offen von 10-16 uhr!
Habe vorher trotzdem mal angerufen! Es tut uns leid sie rufen ausserhalb unserer geschäftszeiten an! Okay nichts dabei gedacht... ich fahre los nach ca 40 min bin ich da!
Ein Riesen Schild Edision! Es war kein Shop sondern irgend so ein gebäude mitten im industriegebiet! Ich Klingel , keine reaktion , immer und immer wieder. Dann bin ich mit mein
Iphone auf deren Webshop Internetseite gegangen :
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und sehe das da steht LADENLOKAL momenten geschlossen !
Ich dachte ich gucke nicht richtig ich war und bin SOWAS von sauer.. man kann doch nicht auf der edision website schreiben samstags von 10-16 uhr abolung möglich , wenn da kein mensch ist.
Habe den besitzer über telefonbuch.de gesucht und auf dem handy und zuhause angerufen , mehrere male... kein zweck.. beim 10ten mal auf dem handy ging jemand dran!! Auch zwecklos , denn er ist in polen!!!
Naja.. jetzt bin ich 130 KM umsonst gefahren und habe immer noch kein receiver! hatte mich echt schon darauf gefreut!
Ihr müsst euch dann bitte noch bis ca dienstag oder mittwoch gedulden bis ich berichten kann ob es mit den settings und frequent funktioniert!
Gruss