AW: Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!
danke nochmal für die antworten
Also als server habe ich nix eingerichtet , weil ich die C-line nicht von mir selber hab , sondern sie von jemand anders bekomme. Muss sie also nur in den Argus rein fügen damit alles hell wird.
Habt ihr vllt ein link , wo ich sehe welche software ich auf den argus spielen muss damit cccam klappt?
Ja an mein TV habe ich natürlich HDMI anschluss , habe im schlafzimmer ein 127cm Full HD Samsung.
Habe nachgeschaut , 50 km von mir ist ein händler der hat sie Argus , werde sie mir morgen holen! ich hoffe ich werde hier geholfen und CS wird am ende funktionieren ! Nett wie ihr helfen tut!
Eine kleine vergleichsfrage , hatte grade bei einem Sathändler angerufen , ob er die argus vllt hat , er meinte nein sie sei ausverkauft und wird nicht mehr hergestellt , er meint er hätte aber ne andere womit man cs machen kann und zwar die vizyon 10000+ HD ... ist die argus besser oder doch die andere???
nochmal zur argus , wenn ich die software für cccam drauf gespielt habe , muss ich dann nur noch die Clines eingeben und es wird hell ??
gruss