A Axelsaft Newbie Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 13. August 2009 #46 AW: Alles soweit eingerichtet bitte um überprüfung Wenn ich ne S02er Karte bekomme,läuft die Sache dann evtl. noch stabiler? (2 clients zusätzlich)
AW: Alles soweit eingerichtet bitte um überprüfung Wenn ich ne S02er Karte bekomme,läuft die Sache dann evtl. noch stabiler? (2 clients zusätzlich)
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 13. August 2009 #47 AW: Alles soweit eingerichtet bitte um überprüfung Axelsaft schrieb: Wenn ich ne S02er Karte bekomme,läuft die Sache dann evtl. noch stabiler? (2 clients zusätzlich) Zum Vergrößern anklicken.... Sicherlich schon, die Nagra Karte ist etwas stabiler wie die NDS Karte. Ich schätze mal, du kannst ohne reshare (direkte Lines) bis zu 7-10 Leute dran hängen.
AW: Alles soweit eingerichtet bitte um überprüfung Axelsaft schrieb: Wenn ich ne S02er Karte bekomme,läuft die Sache dann evtl. noch stabiler? (2 clients zusätzlich) Zum Vergrößern anklicken.... Sicherlich schon, die Nagra Karte ist etwas stabiler wie die NDS Karte. Ich schätze mal, du kannst ohne reshare (direkte Lines) bis zu 7-10 Leute dran hängen.
A Axelsaft Newbie Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 15. August 2009 #48 AW: Alles soweit eingerichtet bitte um überprüfung Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Was bedeutet das Remote unter manchen Clients?
AW: Alles soweit eingerichtet bitte um überprüfung Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Was bedeutet das Remote unter manchen Clients?