Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles soweit eingerichtet bitte um überprüfung

AW: Alles soweit eingerichtet bitte um überprüfung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wie kommst du immer auf deinen "00000" quatsch :smoke:

meinst du das im ernst ??? oder willst du uns nur durcheinander bringen ???

denn seit wann gibt es einen Port: 00000 ??? :JC_hmmm:




wenn du uns deinen "so geheimen" Port nicht mitteilen willst (obwohl das gar keinen interessiert) dann schreib doch wenigstens so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Alles soweit eingerichtet bitte um überprüfung

ja ok hätte ich so schreiben sollen aber leider kam ich nicht drauf tut mir leid habe die dyn jetzt reingeschrieben hat auch so geklappt vielen dank ;) er ist jetzt nachhause sage dann bescheid obs geht

funktioniert nicht,ich denke da er ja nur das Modem hat muss er sich ja noch einwählen also fehlt ein Router die Playstation wählt sich ja ein ..... das hatte ich nicht bedacht werde morgen noch einen Router holen und dann berichten

wollte bescheidgeben das nach Routerkauf alles funktioniert

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles soweit eingerichtet bitte um überprüfung

gibt es eigentlich ein programm.womit man die f-line testen kann? (oder abfragen)

komme mit meiner dream 500s nicht weiter !
 
so......jetzt bräuchte ich nur noch einen ,der meine line mal checkt !! oder ist das nicht erlaubt?

keiner mehr da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alles soweit eingerichtet bitte um überprüfung

Doch das ist erlaubt, ich würde dir raten solche Sachen aber nicht im öffentlichen Bereich zu posten.

Gehe mal fix ein paar User begrüssen, oder selbst eine schreiben, und wenn du 5 Beiträge hast, kannst du jemanden die Lines per PN schicken.
Darauf ist zu achten, er sollte den gleichen Anbieter (Kabel oder Sat) haben wie du.
 
besten dank für die schnelle antwort

hast du sat ? ;-)

wer hat denn nun sat und würde mal mit mir kontakt per pn aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alles soweit eingerichtet bitte um überprüfung

Hallo Apfelsaft

Unterlass das Doppelposting, so schnell kann ich auch nicht testen und schreiben und wieder löschen.

Es funzt doch, Server war online. :ja
 
AW: Alles soweit eingerichtet bitte um überprüfung

habe jetzt 4 clients mit am laufen ohne probs ! gibt es da grenzen und ist es von vorteil in der c - line die emu auf yes zu stellen oder ist no die bessere variante?
 
AW: Alles soweit eingerichtet bitte um überprüfung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hattest doch eine NDS-Karte, da würde ich es bei 4 belassen und nicht höher ausreizen.
Ein 5. könnte das ganze kippen und du musst einen aussortieren, das gibt nur ärger.

Die Frage mit EMU yes oder no, würde ich klar mit no beantworten, da jeder in seiner F: Line das gar nicht gestattet und demnach sowie so hinfällig wäre.
Ist nur eine Belastung für die Serverbox.
 
AW: Alles soweit eingerichtet bitte um überprüfung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

unter freunden gibt es keinen ärger ! wie kann man das denn aufteilen? könnte nicht ein freund einen reshare machen oder bräuchte der auch ne eigene karte ,damit die belastung nicht noch höher wird ? quasi 2x4 clients?
 
AW: Alles soweit eingerichtet bitte um überprüfung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das würde ich lieber nicht machen, wenn dann gib deinen Clienten direkte Lines von deiner Karte mit ohne Reshare.

Oder noch eine 2. Karte mit ins share nehmen, wenn es dann nicht mehr stabil läuft. :ja
 
AW: Alles soweit eingerichtet bitte um überprüfung

Eine direkte Line ist sozusagen ohne Umwege.

Und eine Line ohne Reshare sieht so aus : F: user pass 2 0 0 {0:0:1}.

Wobei die 1 die Zahl ist zum Begrenzen. :ja
 
Zurück
Oben