OP OP S spicasso Ist gelegentlich hier Registriert 12. März 2010 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 11. Dezember 2015 #16 Ups, die IP war mi durchgegangen - - - - - - - - - - Oscam log kommt, mom, gerade mal auf hd umgeschaltet^^ - - - - - - - - - - Oscam log: alles im 200ms Bereich bei freezern stehen dann da aber 1-3 Sekunden .... Wie beim Zahnarzt.... Im Moment kann ich dir kein freezer log posten, weil kein freezer Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11. Dezember 2015
Ups, die IP war mi durchgegangen - - - - - - - - - - Oscam log kommt, mom, gerade mal auf hd umgeschaltet^^ - - - - - - - - - - Oscam log: alles im 200ms Bereich bei freezern stehen dann da aber 1-3 Sekunden .... Wie beim Zahnarzt.... Im Moment kann ich dir kein freezer log posten, weil kein freezer
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 11. Dezember 2015 #17 AW: Alles neu von Sky, was tun... wenn die Zeit auf 1-3 sek geht liegt es: entweder an deinem/seinem Netzwerk oder die Karte ist überlastet
AW: Alles neu von Sky, was tun... wenn die Zeit auf 1-3 sek geht liegt es: entweder an deinem/seinem Netzwerk oder die Karte ist überlastet
OP OP S spicasso Ist gelegentlich hier Registriert 12. März 2010 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 12. Dezember 2015 #18 AW: Alles neu von Sky, was tun... Ich hab mal die Software der Box geändert unbd versuche es mal damit...von vti auf openpli, mal sehen.. Danke für die Hilfe erstmal
AW: Alles neu von Sky, was tun... Ich hab mal die Software der Box geändert unbd versuche es mal damit...von vti auf openpli, mal sehen.. Danke für die Hilfe erstmal