Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles dunkel wegen Serverprobleme

AW: Dunkel

ja hier in Hamburg ist es auch dunkel ....... aber die Strassenbeleuchtung funzt noch ...... somit scheint es nicht ganz so schlimm zu sein wie bei euch zuhause :DDD

morgen früh mach ich dann einen neuen Thread auf ....... so ab 8:00Uhr ...... nenne ihn dann "Hell" :DDD
 
AW: Dunkel

Danke für diese Meldung dachte schon mein Protek 9700 ist defekt habe ihn gestern bekommen hat auch nach dem Aufspielen alles gefunzt aber am Abend siehe da nix geht mehr.
lg:thank_you:
 
AW: Dunkel

Die neue Firmware ist da.
9750HD-V3.00.11 - damit ist alles wieder hell :dance3:
 
AW: Dunkel

du kannst das 9750HD-V3.00.11 nehmen mußt es nur in 9700 umbennen
das bringt dir aber nichts da die 9750HD-V3.00.11 vor 1,5 Stunden auch wieder dunkel geworden ist
 
AW: Dunkel

Fehler gefunden jetzt ist es wieder hell :hell
an der Firm lag es nicht die hatte ich ja heute drauf gemacht

mein Nachbar hat heute ein Regal an die Wand gemacht
und dabei zu tief gebohrt und mein Netzwerkkabel das Unterputz liegt
durchgebohrt jetzt hab ich halt provisorisch eins durch die Wohnung gelegt
 
Re: Dunkel

Hi - Danke für die Infos und der Firmware - ist wieder FAST alles hell - Nur noch die Ösis sind noch dunkel - Kommt da noch was?

Gruss
MEULTHOM3
 
Zurück
Oben