Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

alles dunkel, hilfe!!!

AW: alles dunkel, hilfe!!!

also ich habe einen medion 42" full hd, genaues modell weiss ich jetzt auch nicht, ist aber recht neu. das mit dem chinch wär gut, aber auch nur, wenn das am fernseher gehen würde, muss ich nochmal ausprobieren. am 5.1 system (logitech) geht es ja mit coaxial, aber ich möchte halt auch über hdmi ton haben, da der surround ton meine frau nachts nach der arbeit weckt, egal wie leise ich ihn stelle
ich werde es weiterhin versuchen...
 
AW: alles dunkel, hilfe!!!


letze Möglichkeit die ich aus der "Ferndiagnose" stellen kann, wäre dass du mal im Menü des Fernsehers nachschaust, ob da eine bestimmte Einstellungen das Problem löst....

Vllt ist ja das auch relevant:
nur mit HDMI 1.3 kann Bild oder Ton umgesetzt werden

Hat der Medion HDMI 1.3? Also bei mir macht Vantage das über HDMI mit dem Ton....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alles dunkel, hilfe!!!

ja hat 1.3 , kabel sind auch 1.3...
hab jetzt das problem gefunden: der fernseher...
der pseudo 22" fernseh pc monitor dingensbums (auch medion, nur hd ready) von meinem sohn konnte problemlos sound wiedergeben, da wird sich fräulein wohl ans 5.1 system gewöhnen müssen...
ich bedanke mich bei dir, du hast mir allen lösbaren problemen weitergeholfen,eine ECHTE hilfe nenn ich das. jetzt bin ich fertig mit den nerven und guck ma n bischen fern

mfg

kronk
 
AW: alles dunkel, hilfe!!!


Top, dann viel Spaß. und nicht vergessen der DANKE-.Button ist hier unten
 
AW: alles dunkel, hilfe!!!

Hallo

Kann ich über 23.5 auch die normalen Programme empfangen oder muss ich die seperat anpeilen?

Vielen Dank
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…