Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles dunkel... HILFE!

Rachel_Alb

Ist oft hier
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hallo an alle,

habe dbox2 kabel mit mdimage 5.01 am laufen gehabt, mit aktuellen camd3 keyz ... dummerweise hat unitymedia irgendeine senderveraenderung vorgenommen, sodass ich von hell auf dunkel gelandet bin, ... was ich auch treibe seit montag oder so funzt es nicht mehr!!!! ... kann mir jemand noch ein gutes image empfehlen hier aus dem board???? ... und wie sind die unterschiede zu einer sat nokia dbox2... ausser dass ein sat image aufgespielt werden muss??? ... sind die var files fuer beides... kabel und sat verwendbar???? mir raucht schon der kopf vor lauter ftp transfer und passender file suche!!!
ich wuerde euch die fuesse fuer ein wenig support kuessen ... :mask:

1000 dank ... rachel
 
Zuerst mal ist es egal ob Sat oder Kabel. Du kannst alles was für sat ist auch in einer Kabel Box verwenden und umgekehrt ist es gleich. Wie du schreiben tust verwendest du die Camd3. Ich aber empfehle dir das MGcamd 1.27. Kopiere ist auf deine Box nach VAR/EMU und dann lade dir noch die Aktuelle Softcam.key aus der Datenbase und Kopiere es nach VAR/KEYS. Wenn dann immer noch nix geht dann schieße ein Sat Image auf deine Box und installiere dann das MGcamd. Keine angst, das Sat Image funktioniert genau so wie bei ein Kabel Image. Ich hab nämlich derzeit das Problem das ich mit meinen Kabel Einstellungen nix mehr hell bekomme. Erst wenn alles auf Sat steht gehen die Lichter an.
 
:)

ok .... danke fuer die info!! werde ich gleich mal ausprobieren!!

allerdings muss ich meine box dafuer wieder in den urzustand bringen, ich habe alle images ausprobiert zwischenzeitlich ... nix funzt bis jetzt ...

nochmal vielen dank an dich ...

lieben gruss .... rachel
 
p.... is auf einmal wieder offen?

kann mir einer sagen warum bei mir auf einmal wieder der p.... kanal offen is und beim direkt alles noch beim alten is? hab auch gar nix gemacht.......

lg Levil
 
Zurück
Oben