Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger/Sportster Pro/halb dunkel/Hilfe!!!/

BAJ5376

Newbie
Registriert
6. November 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi all,

ich habe eine nokia dbox2, da drauf ist linux, beim starten ist ein zahlen und buchstaben salat auf dem display zu sehen! bis gestern funktionierte noch alles! Heute geht prem nicht mehr ! nur noch direkt und sport! pro7,rtl usw geht! das image nennt sich sportster pro zumindest steht das im menü, wenn ich auf image infoss gehe! ich denke das ich kabel d habe, also keine sat box.

was kann ich machen und wie damit es wieder hell wird???
 
AW: Anfänger/Sportster Pro/halb dunkel/Hilfe!!!/

Hi.

Entweder du machst ein Abo oder suchst dir einen Sharingpartner.
Da du aber vermutlich kein Abo hast, wird es schwer sein jemanden zu finden, der dich kostenlos gucken lässt. Kannst ja mal auf gut glück im cardsharing-bereich anfragen.

gruss
 
AW: Anfänger/Sportster Pro/halb dunkel/Hilfe!!!/

hol dir das zebradem image.
achte dabei auf 1x intel oder 2x intel.
dann machst du eine kabel konfiguration.
danach mit dem online-emu-update das neuste mgcam holen und passende keys dafür.
camd3 macht im moment probleme.
hier bekommst du die images >>KLICK<<

da du ja schon linux drauf hast, kannst du es mit der expertenfunktion einspielen.
menü>service>software aktuallisierung>experten funktionen.
dort ganzes flashimage einspielen.
das mußt du dir vorher mit einem ftp programm in den boxordner spielen und zwar nach /tmp.
mach das mal so und es müßte wieder :hell werden.
 
AW: Anfänger/Sportster Pro/halb dunkel/Hilfe!!!/

oder kommt irgendwann ein camd3 den ich nur zu tauschen brauche oder ist das hoffnungslos?? denn ich kenn mich hiermit überhaupt nicht aus! Das einzige was ich vielleicht schaffe ist eine ftp verbindung zur box mehr auch nicht!

Also bitte wenn es geht eine einfache lösung auch wennn die seine zeit dauert bis es wieder hell wird!


danke
 
AW: Anfänger/Sportster Pro/halb dunkel/Hilfe!!!/

da sind mehrere datein in der rar drinn welche soll ich in /temp packen?????
 
Zurück
Oben