Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allerdings sind noch die Programme dunkel.

komplexitaet

Newbie
Guten Abend zusammen. Habe gestern meine neue V14 mit Hilfe der Dauerlogger ohne HW aktiviert. Allerdings sind noch die Programme dunkel. habe EMMs mitgeloggt. Der 827034 kam jetzt 2mal. Kann ich den bedenkenlos schreiben? Danke im voraus.

Hast du F0 ? Oder warum ist dunkel?
A0 geschrieben??

Zuletzt bearbeitet:
ist alles dunkel ? oder fehlen nur programme ?

den 34er kannst du ja mal schreiben. aber ob der dann was ändert, kann dir ohne weitere infos keiner sagen. wie ist denn der payload auf einem sky kanal ? hat die karte das f0 tier ?

Payload ist 00 01 20 00 00 02, Sport1 und Eurosport 1 Deutschland kann ich empfangen. alles was SKY HD ist nicht, aber auch nicht z. B. Cinema ohne HD. F0 Tier habe ich nicht

34er ist eigentlich zu lang für Solo V14 ewtl.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Hast du den Globalen Emm A0 nicht geschrieben?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

den habe ich noch nicht geschrieben, weil da so sagte man mir bei den Dauerloggern eine Serial drin wäre, obwohl ich keine HW bestellt und auch nicht bekommen habe. Kannst Du Dir diese mal anschauen?

Zurück
Oben