Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo,

nun mus ich doch mal fragen! Ich hab bei mir im Auto ein Caska System (china Navi) mit win CE 5.0 Nur kann ich das Desktop nicht öffnen! Welche version mus ich nun von Liese nehmen?

Danke Gruss Pat

Hallo,

nun mus ich doch mal fragen! Ich hab bei mir im Auto ein Caska System (china Navi) mit win CE 5.0 Nur kann ich das Desktop nicht öffnen! Welche version mus ich nun von Liese nehmen?

Danke Gruss Pat

Von mir kannst du auch versuchen ein Nc zum laufen zu bekommen. Aber hier gibt es ein lauffähiges Nc für China Geräte.
Ich weiß nicht genau, wie das Dingen aussieht, aber den Desktop bekommt man normalerweise mit dem Mortscribt auf. Hier zu finden.

Hi

ich habe ein falk f6 auf dem nun tomtom navigator 7.910 läuft.leider hab ich das problem das die software aber mitten in der fahrt das gps verliert. deswegen wollte ich aus diesem thread mal die 7.915 installieren doch leider startet das navi dann nicht mehr.

kopiere ich die 7.910 wieder drauf funktioniert alles wieder.

kann mir jemand sagen wie ich die version updaten kann.:dance3:

Hast du denn schon alle 7.915er ausprobiert? Kann ja auch sein das es fehlerhaft runtergeladen wurde. LEider kann ich es dir auch nicht sagen, woran es liegt. Hab kein PDA.

PDA mit fester GPS an COM2 und TOMTOM

Hallo

ich habe nun 7.450.928 mit der MAP DACH 860_3126 auf meinen
PDA MyGuide 6500 XL mit Win Mobil 2003 soweit am laufen nur das mir halt das GPS Signal fehlt.
An meinen PDA ist der GPS Empfänger fest eingebaut auf der COM2 mit 4800 Baud
Leider kann ich unter Einstellungen / GPS-Status / Eingebauter GPS Empfänger nix einstellen. Unter Andere NMEA Empfänger kann ich schonmal die Baudrate an meinem Empfänger anpassen aber leider nur USB, SP2, COM1 oder COM3 auswählen.

Wer kann mit helfen ?
Haben andere TOM TOM Programme andere einstellungsmöglichkeiten ?

Wie sieht das generell mit anderen NAVI Programmen aus wie z.B IGO aus habe ich da die Möglichkeit einen COM Port 2 auszuwählen ?

Gruß und danke allen die nun an ihren Geräten nachschauen gehen.

Wieder etwas schlauer : Ich muß den NMEA Empfänger nehemen und dann SP2 auswählen und da dann auch die 4800 Baut einstellen und siehe da : GPS Signale gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Die Soft + Anleitung findest du auf der ersten Seite. Was die Pixel angeht, kann ich dir nicht sagen. Nimm auf jedan Fall aber VGA.

Für Windows CE 4.2 ; 5.0 ; 6.0 PDA´s & PNA´s

ich habe ein medion e4440, welche softwarevesion muss ich denn nehmen?

versucht habe ich 7.910. die funktioniert leider nicht.

bitte um hilfe.

Hab jetzt TomTom7.917.9186 auf meinem PDA (HP Ipaq RX5720) drauf
und bis jetzt ist alles 100% Kompatibel und läuft fehlerfrei.
Die Installation und Karten freischalten ging total easy.

:clapping:Also an alle die ein alten Ipaq rx57xx herumliegen haben,
kann ich nur TomTom7 empfehlen.

hi leute

ich bin auch im besitze eines RX5720 mit WM5 und TT6.
nun fliege ich in die usa und hätte gerne karten von kalifornien auf den RX5720 gebracht, aber TT support meinte es gäbe keine karten mehr für TT6 und bei HP gibts auch kein update auf TT7 oder was neueres.

kann mir jemand sagen, welche version ich hier im ersten post runterladen muss und ob ich dann auch noch karten für usa drauf kriege oder ist das hoffnungslos?

der post von The_Baer hat mich eben wieder hoffnung schöpfen lassen :emoticon-0144-nod:

vielen dank

Zurück
Oben