Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

in titel steht diverse PNA?
welche PNAs sind das ?
kann ich TT NC7 auch auf meinem navigon22xx laufen lassen ?
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

und trotzdem steht im titel für dieverse PNA und nun nochmal welche...
eine antwort wäre nett...
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

ja es gibt aber pda versionen die fürs PNA umgeändert sind die auf WIN CE laufen... aber bei mir funzt das net so wie das soll...
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Habe mal eine Frage. Habe mir die oberste Version runtergeleden (916) dort gibt es zwei Versionen und einmal Black und einmal Blue!! Wo genau liegt den hier der Unterschied??
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Dann spielt man sie auf und sieht es!!
Die zwei verschiedenen Farben weisen auf die entsprechenden Hintergrundsfarben, nicht die des Navigationsscreens, sondern die der Einstellungen etc....
Genügt das nicht , dann hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Tach auch,
erstmal ein fettes Lob an dieses Forum es hat mir bisher sehr weiter geholfen. Jetzt komme ich allerdings auch mal nicht weiter.
Habe mir für meinen PDA NC7 (7.916.9189 für VGA Black und QVGA Black & Blue mit cab ) runtergeladen und nur die Black Version via CAB Datei installiert.
Danach die Geräte ID aus der BIF datei geholt und die Karte 835.2420 ferei gemacht.
Das Prog will dann erst mal die üblichen Dinge wissen, findet dann aber keine Karte.
Habe das Prog und die Karte aud SD.
Leider bekomme ich das nicht zum Laufen.

Hardware: HTC Touch HD WM Pro 6.1

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben