Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Topgeil.

Erst kündigt man weil es an der Hotline von Sky höchstpersönlich empfohlen wird, damit man in den Genuß von Rabatten kommt. Dann wird einem wochenlang mit Angeboten in den Allerwertesten gekrochen um am Ball zu bleiben, und am Ende wird man dann bestraft das man doch noch mal ein Jahr bei Sky bleibt. Was genau stimmt denn nicht mit denen???

Fassungslose Grüße...

Hallo nur zu Info die optionskanäle laufen ohne Probleme :-)

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]hr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"] Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

P007

Hey,

interessante Info. Wie genau siehts denn nun bei euch Rabattkunden aus mit den Sendern BuLi HD 2-10 und Sport HD 3-11?
Bei mir im Kundencenter steht folgendes:
[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]46,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD SPORT (3 PACK) INKL BULI[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D SPORT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]ZWEITKARTE[/TD]
[TD]14,00 €[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

...was genau habe ich jetzt alles? Weil komischerweise steht da auch nichts vom Film-Paket, obwohl ich es habe... auch von meinen "Rabatten", die mich am Ende 34,90 exklusive Zweitkarte zahlen lassen, fehlt jede Spur. (Anm.: Bin ebenfalls Rabattkunde und bekomme glaube das Film-Paket immer 12 Monate geschenkt).
Wichtig sind mir halt die neuen Sport/BuLi HD-Sender.

Gruß
a1

Hey,

...was genau habe ich jetzt alles? Weil komischerweise steht da auch nichts vom Film-Paket, obwohl ich es habe... auch von meinen "Rabatten", die mich am Ende 34,90 exklusive Zweitkarte zahlen lassen, fehlt jede Spur. (Anm.: Bin ebenfalls Rabattkunde und bekomme glaube das Film-Paket immer 12 Monate geschenkt).
Wichtig sind mir halt die neuen Sport/BuLi HD-Sender.

Gruß
a1

Du wirst wahrscheinlich nur Sport HD und Buli HD 1-3 bekommen. Es sei denn du bekommst die restlichen auf Kulanz freigeschaltet.
Deine komplette Aboübersicht mit Rabatten siehst du, wenn du im Kundencenter auf "Abo erweitern" gehst. Danach auf "jetzt bestellen" und zum Schluß oben rechts neben deiner Smartcardnummer auf den Pfeil klickst.

Hi,

ich hab heute auch die Kulanz Mail bekommen nach Beschwerde meinerseits. Habe am 07.06.13 per Telefon verlängert und dort wurde ich mit den neuen HD Sendern zur neuen BuLi Saison beworben. Hab darauf verwiesen und auf die Pressemitteilung.

Gruß Viper

Habe gerade angerufen und gefragt wie es aussieht... und siehe da: nur BuLi 1-3 HD.
Nun geht die fristlose Kündigung raus und ich hoffe, dass Sky nachgibt. In der fristlosen Kündigung habe ich geschrieben, dass bei der telefonischen Vertragsverlängerung mir zugesichert wurde, dass Sky mir alle bestehenden und dazukommenden Sender freischaltet. (Dies stimmt sogar, da ich bei der Vertragsverlängerung tatsächlich danach gefragt habe).

Ich werde berichten wie es ausgegangen ist...

Gruß
a1

Habe gerade gesehen, dass es wieder einen Test auf den Sport/ Buli HD Kanälen gibt.
Test Sport HD von 13.00-14.00h und Buli HD 14.00-15.00h

Sky dreht das ganze auch sehr sehr clever. In deren Darstellung gibt es gar keine neuen Sender. Sie haben nur für alle Vollzahler zusätzliche Optionskanäle geschaffen... Auch eine Sichtweise.

Das stimmt, die Sender tauchen nirgens auf. Überall ist nur die Rede von Buli HD 1-2 und Sport HD 1-2... Wirklich clever, so dass man gar keine rechtliche Handhabe hat. Naja, ich hab die Sender jetzt durch ein paar sehr nette Leute doch bekommen (keine netten Leute bei Sky ;) ).

Sky dreht das ganze auch sehr sehr clever. In deren Darstellung gibt es gar keine neuen Sender. Sie haben nur für alle Vollzahler zusätzliche Optionskanäle geschaffen... Auch eine Sichtweise.

Auch das stimmt so nicht! Denn in der Kulanzmail schreibt Sky: ...Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD....
Demnach sind es doch Sender. Somit müssten alle, die vor der Einführung der neuen Sky HD-Logik einen Vertrag abgeschlossen haben diese bekommen.

Wenn man jetzt einen neuen Vertrag abschließt und vorher klar ist, das man nur HD 1+2 bekommt, ist das ok.

Und da schließt sich wieder der Kreis. Die weiteren "Sender" werden nirgends erwähnt. Auf der ganzen Homepage nicht... Im Endeffekt schlägt man sowohl Bestandskunden als auch Neuabonnenten volle Lotte mitten ins Gesicht... Aber das scheint ja das Ziel zu sein...

Frage: Wenn es scheinbar doch Kulanz gibt, warum gibt es die a) nicht bei allen und b) wie schaut die aus??

Zuletzt bearbeitet:

Kulanz sieht so aus, dass du die zusätlichen HD Sender während deiner Mindestvertragslaufzeit freigeschaltet bekommst.
Eine Chance hast du eigentlich nur, wenn du zwischen 17.4.13 und 30.6.13 einen Vertrag abgeschlossen bzw. verlängert hast.
Am 17.4 hat Sky eine Pressemitteilung herausgebracht, in der sie schreiben, dass alle Bundesligaspiele einzeln live in HD zu empfangen sind. Dort schreiben sie nichts von zusätlichen Bedingungen. Ab 1.7.13 hat Sky eine neue HD-Logik eingeführt und weist auf der HP darauf hin, dass man nur als Standardpreiszahler alle Spiele live in HD bekommt.

Super. Also hat man mit einem Vertrag, der aktuell vom 11.04.2013 datiert, verloren? Kann ja nicht sein. Die Pressemitteilung sagt in dem Fall eindeutig aus, dass die Sender unter anderem für alle Satelliten-Kunden zu empfangen sind. Und dann geht man nachträglich hin, und stellt Bedingungen dafür? Wenn das tatsächlich rechtlich wasserdicht ist, weiß ich leider auch nicht mehr weiter...

Ob das rechtlich wasserdicht ist oder nicht steht ja aus. Dafür müsste jemand klagen.
Denke mal, du hast damals das Facebookangebot angenommen. Ich würde eine Mail an die Geschäftsleitung schreiben und darum bitten die Sender freizuschalten. Nur du kannst dich halt nicht darauf berufen, dass du anhand der Pressemitteilung davon ausgegangen bist alle Sender zu bekommen.
Evtl. kannst du dich auch an die Verbraucherzentrale wenden. Einige wollten dass ja auch machen. Je mehr sich da melden umso ernster nehmen die es.

[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Wollte gerade eine Zweitkarte bestellen. Ab heute ist für 16,90€ auf der Zweitkarte keine Bundesliga mehr freigeschalten. Wer das möchte zahlt 24,90€. Habe dankend abgelehnt.[/FONT]

Zurück
Oben