Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Jeder bekommt

Buli HD 1
Buli HD 2
Sport HD 1
Sport HD 2

Kunden die vorher Sport HD Extra hatten bekommen zustätzlich
Buli HD 3
Sport HD 3

Kunden die den Vollpreis bezahlen bekommen zustätzlich
Buli HD 4-10
Sport HD 4-11

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt. Buli HD 3 ist auch offen für alle. Lag daran dass Sport HD extra jetzt Buli HD 1 ist.

auf meiner rabattler karte ist Eurosport hd2 zu. Beim Vollzahler-Kumpel hell :wacko1:

was eine Schweinerei ist, denn die nehmen einem ab 01.08 Eurosport 2 SD weg. Dann müssen die auch für Ersatz sorgen und den HD Sender freischalten! Sky macht in letzter Zeit was sie wollen! Am 01.08 ruf ich da an und wenn die mir auch den Eurosport nicht freischalten raste ich so richtig aus! Die treten unsere Verträge mit Füßen!

Wenn die Karte nicht in 'nem sky-receiver steckt dann könnten auch fehlende Services etc verantwortlich sein ;)

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

geht in beiden nicht, services sind gepflegt...
kann ja auch sein das es einfach noch nicht bei allen eingestellt ist, gab bei facebook die Aussage das es alle bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Kommando zurück... Eurosport 2 HD läuft auch mit meiner Rabattkarte.

was eine Schweinerei ist, denn die nehmen einem ab 01.08 Eurosport 2 SD weg. Dann müssen die auch für Ersatz sorgen und den HD Sender freischalten! Sky macht in letzter Zeit was sie wollen! Am 01.08 ruf ich da an und wenn die mir auch den Eurosport nicht freischalten raste ich so richtig aus! Die treten unsere Verträge mit Füßen!

Ich mit meinem Welt Paket rufe da dann auch mal an ...
Mir einfach Eurosport2 wegzunehmen - tztztztz.

Wenn die Helden wenigstens die SD Variante lassen würden und nur HD aufschalten würden, nix dagegen.
Aber Eurosport2 SD aus dem Welt Paket weg und in HD ins "Bonus Premium HD" Paket zu schieben - Frechheit !
Aber wenn Sky jetzt meint alle Kunden würden auf den Vollpreis wechseln dann haben die sich getäuscht.

Zum Glück gibt es CS :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"Der Sender ist für alle Kunden von Sky mit Sport
oder Fußball Bundesliga Paket sowie
Premium HD automatisch verfügbar".

Quelle: EPG von Eurosport 2 HD

Mfg HeinDumm

Habe heute eine Infomail von Sky bekommen. Darin steht auch was zu Eurosport2HD.

Hier steht auch: ES 2 HD ist für alle inklusive, die dass Sport-Paket oder Bundesliga Paket und Premium HD haben.

Und zu Sport HD3 und Buli HD3 wäre ich mir nicht sicher, dass es dabei ist, auch wenn man vorher Sport Extra HD hatte (ab.1.7.13). Schon von einigen gehört, die es zugesagt bekommen haben und später war es nicht mehr Vertragsbestandteil.
Also in der Vertragsbestätigung darauf achten, dass es dort erwähnt wird.

Genaus ist es wohl möglich SkyGo trotz Rabattabo zu bekommen. Es wurde wohl bei einigen freigeschaltet, die schon vor der Vertragsverlängerung im Besitz einer Zweitkarte waren.

Es war doch nur eine Frage der Zeit bis man an der Preisschraube dreht. Meines Erachtens ist das ja auch alles gerechtfertigt, aber sie hätten es cleverer angestellt, indem sie nur bei Neuverträgen oder Verlängerungen die Daumenschrauben angezogen hätten. So sind jetzt alle gewarnt. Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mir zusätzliche Feeds in HD das Geld einfach nicht wert sind und ich darauf auch gut verzichten kann, solange mir bisherige Inhalte nicht weggenommen werden. Hier hat Sky mit verschobenen Golf Übertagungen das erste mal einen schlechten Eindruck hinterlassen. Sollte Eurosport 2 komplett für Rabattler verschwinden wäre das der zweite Paukenschlag. Daran glaube ich aber nicht, nach dem gerade die Buli/Sport HD Trennung für solch einen Wirbel sorgte.

Meinen Sky Vertrag werde ich aber, wie es derzeit aussieht, einfach mal auslaufen lassen, denn SkyGo gehört für mich dazu. Meine persönliche Preisschwelle ist aber überschritten. Ich sehe das inzwischen auch ganz gelassen. So ist es eben. Sky ist ein Luxusgut, dass ich mir in Zukunft nicht mehr leisten möchte. Es wird sich zeigen, ob das Unternehmen mit seiner neuen Preisstrategie erfolg haben wird. Ich befürchte ja. Man hat in den letzten Jahren erfolgreich Kunden eingesammelt durch Penetration. Nachdem "angefixt" wurde, will man jetzt den Umsatz pro Kunden erhöhen. Ich bezweifel irgendwie, dass die Mehrheit auf ihr "ich bin was besseres"-TV verzichtet.

Schade,
grade bei mir auch festgestellt beim F1 das die optionskanäle nicht auf gehen...

Hallo nur zu Info die optionskanäle laufen ohne Probleme :-)

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]hr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 € [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"] Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

P007

5-7HD lief F1 haste die auch bekommen@P007

Zurück
Oben