Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

laut einem Facebook-Posting auf "Dein Sky Sport" wird Eurosport 2 HD auch für Nicht-Vollzahler freigeschaltet. Zu den HD-Feeds haben sie noch keine Infos.

Quelle: "Hallo Marcus, wir spinnen nicht.
Der Sender wird entweder mit dem Sport Paket + Sky Premium HD oder Fußball Bundesliga Paket + Sky Premium HD, bei Satellitenkunden, zu empfangen sein. Auch für nicht Vollzahler.
Bezüglich der Optionskanäle, liegen uns noch keine Informationen vor. Sobald sich das ändert, werden wir es mitteilen. Gruß, Rene"

Ich winde es witzig mit welcher Selbverstsändlichkeit alle das nicht existierende Wort "Vollzahler" nutzen. Ich würde stattdessen Vollpfosten vorschlagen

So hatte meine Vertragsverlängerung vom 23.06 ja widerrufen falls mir keine Kulanz gewährt wird. Widerruf wurde bestätigt diese Penner! Das ist ich der letzte Drecksladen!

Hallo,

Ich habe heute einen netten Brief von Sky erhalten:
Ich bin Vollzahler....oder wie caslu meint ein Vollpfosten lol

Hier mal nen Scann:

Zuletzt bearbeitet:

Habe heute eine Infomail von Sky bekommen. Darin steht auch was zu Eurosport2HD.

Sollte sich an der Verschlüsselung nichts ändern dann ist der für mich auch offen, der Trailer läuft ja schon...

Aber der Knaller ist diesen Sonntag los!!!
Sport hd1: Formel 1
Sport hd2: Golf
Sport hd3: NICHTS!!!
Sport hd4: NICHTS!!!
Sport hd5: F1
Sport hd6: F1
Sport hd7: F1

Da werden die Ersten anfangen zu jammern und spätestens JETZT wird sky nichts mehr auf Kulanz machen... Die ziehen die Daumenschrauben an und schalten nur noch bei Vollzahlern frei.

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Ist zwar ne Sauerei, aber so läuft das nunmal wenn man außer Konkurrenz ist. Monopol Stellung ist halt was feines.
Findet euch doch damit ab oder holt euch das völlig unzureichende Entertain. Aber das geht ja nicht, auf dem Land kommt ja sowas nicht an :)

Finde den Preis angemessen. Soviele Filme wie ich auf Sky sehen kann - wenn ich mir jeden in der Videothek ausleihen würde, wäre ich bei mehr als 60€/Monat.
Und macht euch doch nix vor, die hälfte hier nutzt doch eh CS und könnte sich von den Gewinnen die eingestrichen werden locker auch ein Voll-Abo leisten da sich das Abo mehr als selbst finanziert.

So sehe ich das auch....aber man isr mit dieser einstellung hier wohl der buhmann...
Selbst ich finde meine 81 euro bei 7 clients noch vollkommen ok.
Mit dieser immer am billigsten einstellung kommt man doch net weit....und das was sky an leistung bringt ist doch spitze.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 4 Beta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Logo , wenn man Geld nimmt für CS. Aber das nimmt halt nicht jeder, und muß voll zahlen.

Also geld nehme is doch nis schlimmes.....ich mein damit keinen gewinn oder so sondern einfach das abo teilen.
Ich denke darum macht ma doch cs, damit ma net alles alleine zahlen muss und jeder was von hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

ist schon irwie ein widerspruch, oder ?
a)

@Futureman Zitat:

Selbst ich finde meine 81 euro bei 7 clients noch vollkommen ok.
Mit dieser immer am billigsten einstellung kommt man doch net weit....und das was sky an leistung bringt ist doch spitze.
Wenn Du mit dem Preis/LeistungAngebot von Sky zufrieden bist, warum bietest Du denn das illegale CS an ?

b)
@Futureman Zitat:
Also geld nehme is doch nis schlimmes.....ich mein damit keinen gewinn oder so sondern einfach das abo teilen.
Ich denke darum macht ma doch cs, damit ma net alles alleine zahlen muss und jeder was von hat.

Naja, ob sky das dann auch so sehen würde - das bezweifel ich dann mal so -
c)
@Futureman Zitat:
Mit dieser immer am billigsten einstellung kommt man doch net weit....

klar, siehe selbst Deine Antwort weiter oben................Ich denke darum macht ma doch cs, damit ma net alles alleine zahlen muss und jeder was von hat

irwie sehr verwirrend

Jetzt nochmal langsam für mich zum mitschreiben, wo genau fangen die Feeds denn nun an?
Die Info ab welchem HD Kanal man nun als Rabattkunde nicht mehr empfangen kann ist im Laufe des Threads untergegangen und ich kann die eigentliche Info hier nicht mehr finden, Tante Google tut sich da auch recht schwer.

Liege ich mit der Aufstellung hier richtig:

Buli HD 1
Buli HD 2
Sport HD 1
Sport HD 2

Feeds:
Buli HD3-10 (Vollzahler)
Sport HD3-11 (Vollzahler)

Bitte bestätigen oder berichtigen, danke!

Lucky

Was ich damit meine ist das wenn man schon CS macht das man so kulant sein soll und sky den vollen Betrag zahlen soll.
Da man ja eben die Möglichkeit hat seine Abokosten dann zu teilen.
Selbst wenn man nur zu zweit ist und sich ein Vollabo teilt kommt es doch immernoch günstiger wie wenn jeder ein Abo hat, da muss ma doch net a noch einen drauf setzen und sich beschweren warum man soviel zahlt.
Ich weis ja net wieviele CS es auf der Welt gibt aber wenn jeder voll zahlen würde hätte man immernoch genug davon und würde eventuell Sky sogar helfen das sie ihr Programm besser ausbauen können etc.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will, ist nicht einfach zu erklären. Zummindest für mich...

Edit: Genau das selbe isses doch mit den dyndns anbietern, jeder nutz es und das auch noch täglich mit vllt mehreren adressen aber keiner will dafür bezahlen ?
Da isses doch für soeine firma absolut logisch das sie was dagegen tut, und selbst dann versucht man das zu umgehen.
Im realen leben muss ma auch für dinge bezahlen die man nutzt und viele denken nur weils nen online service is muss es kostenlos sein aber so gehts halt einfach nicht.
dyndns pro kostet 15euro pro jahr das sind pro monat 1,25 wenn du 2 clients hast sind dann 0.62euro pro monat für einen.
Darüber sollte ma doch net nachdenken müssen....

Edit2: Hier sprechn viele von Vertragsbruch etc etc....was is den CS? Kein Vertragsbruch oder wie ? Man verlangt von einen seine verträge einzuhalten aber selber muss man das nicht oder wie ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

@ luckybyte: Fast richtig. Ausnahme: Auf Sport HD3 lief beim letzten F1 Rennen der Optionskanal mit der Streckenübersicht.

Rest ist Korrekt.

Zurück
Oben