Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Keiner sieht weniger als vorher. Hat ja gut geklappt, früher konnte ich Golf in HD schauen.
Gut das die Rabattler die zu Entertain gewechselt sind alles sehen, das hat alles richtig System bei Sky.

Die Mail bringt Dir genau was?

Was genau kann ich noch nicht sagen! Man muss ja erstmal die Reaktion der Gegenseite abwarten. Es geht ja nicht primär um Krawall sondern um die Durchsetzung meines Vertrages oder eben die Aufhebung selbiges.

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Genau weisst du das nicht und schreibst eine Mail? AGB scheinst du dann auch nicht gelesen zu haben....
Da steht auch was von Sonderkündigungsrecht etc.

Oh man ehrlich...
Ausserdem wurde doch angekündigt das das Sportpaket gesplittet wird und nur Leuten mit Fullabo (66,90) zusteht und nicht Abokunden mit Rabatt.

Redet doch nicht etwas schlecht, wenn sich jemand wehrt.
Typisch deutschland. Alle regen sich auf und macht einer was, wird er verspottet.

Wo ich Ende März verlängert habe, hiess es schon es wird getrennt.
Damals hat noch niemand davon gesprochen, das man dies nicht sehen kann.
Ist ja vom Grundsatz her auch ein Unding.

Damals hiess es zur kommenden Saison wird es kein HD 1+2 mehr geben sondern man muss das entsprechende Paket haben.
Ich liess Sport weg und wollte vorerst abwarten und der Mitarbeiter meinte man solle erst einmal schauen.

Aber das was da abläuft ist eine glatte 6!!!

Damals hiess es zur kommenden Saison wird es kein HD 1+2 mehr geben sondern man muss das entsprechende Paket haben.

Also.....war Bekannt das man ein neues Paket braucht...

Wo war denn bitteschön bekannt das was neues kommt? Es ist auch unerheblich denn ich habe ein Komplettpaket gebucht!
Maßgebend ist der Programminhalt zum Vertragsabschluss.

Lassen wir doch einfach mal die Neuregelung ab 01.07. außen vor, was bleibt dann?

Ich habe ein rabattiertes Abo das aber laut Vertrag alle zum derzeitigen Zeitpunkt enthaltenen Sender der von mir gebuchten Pakete enthält.
Sky hat nun den gravierenden Fehler gemacht den "Vollzahlern" zusätzliche Sender auf ihre bestehenden Pakete zu schalten.Sport HD 4-11 und Buli HD 4-10 sind nur freigeschalten bei Buchung der entsprechenden Pakete, nicht bei Zahlung des vollen Preises für ein beliebiges Paket! Damit findet eine Unterscheidung zwischen Rabatt und Vollpreis statt, was laut derzeit geltendem Recht nicht zulässig ist, wenn vorher nicht explizit darauf hingewiesen wird. Dies war bei Vertragsabschluss nicht der Fall. Der Programmcharakter bleibt auch nicht erhalten wenn im Bundesliga Paket nur noch 40% der empfangbaren Sender für mich zur Verfügung stehen. Gleiches gilt für das Sport Paket. Zu beachten ist das die Kanäle ja separat laufen und keine Optionskanäle sind.

Zum Unterschied ab 01.07.:
Wenn ich über die Website das Komplettpaket bestelle, habe ich zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit auf den vollen Preis zu wechseln. Dieser Umstand kommt aber nur bei "Eingeweihten" zum tragen, alle anderen gehen von einem vollständigen Programminhalt aus. Desweiteren wird aber auf der HD-Unterseite explizit mit folgendem geworben:

Sport Paket: Sport HD 1 und Sport HD 2 sowie Sport1 + HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Sport-Events)**
Fußball Bundesliga Paket: Bundesliga HD 1, Bundesliga HD 2 sowie Sport1 + HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Fußball-Bundesliga-Events)

Die ** beziehen sich lediglich auf Kabelempfang, nicht auf Preise o.ä.

Man beachte den Plural, es ist also nicht von buli/Sport hd3 auszugehen.
Von dieser Seite kann man den Bestellvorgang fortführen OHNE das man darauf hingewiesen wird das man eventuell weniger sehen könnte weil man nicht den Standardpreis zahlt.

So, genug aufgeregt. Ich freue mich über das schöne Wetter und gehe mit meiner Family an die frische Luft. Scheiß was auf Formel 1-Optionen und Golf in Pixelmatsch-Qualität.

Maßgebend ist der Programminhalt zum Vertragsabschluss.

Bei deinem Vertragsabschluss stand da irgend etwas von Sport 4-x HD oder Buli 4-x in HD?
Definitiv nein!!!!!
Und dir stand/steht es doch frei Pakete zuzubuchen oder?

Also meckere doch nicht auf Sky.....

Genau weisst du das nicht und schreibst eine Mail? AGB scheinst du dann auch nicht gelesen zu haben....
Da steht auch was von Sonderkündigungsrecht etc.

Oh man ehrlich...
Ausserdem wurde doch angekündigt das das Sportpaket gesplittet wird und nur Leuten mit Fullabo (66,90) zusteht und nicht Abokunden mit Rabatt.
wass wurde gesplittet? kamen ja nur HD Sender dazu. Buli sieht man wie gewohnt auf Sport HD 1 u. 2 oder in SD auf Bundesliga. Der rest ist belohnung für vollzahler, und das iust auch gut so.

Was soll ich denn zubuchen??? Ich habe doch das Vollpaket?!?! ICH KANN NICHTS ZUBUCHEN!!!

Es geht doch um die Ungerechtigkeit zwischen Rabattlern und Vollzahleren und die Tatsache das Sky nach eigenem Ermessen die Vertragsbediungen biegt und bricht wo sie nur wollen.

Bei deinem Vertragsabschluss stand da irgend etwas von Sport 4-x HD oder Buli 4-x in HD?
Definitiv nein!!!!!
Und dir stand/steht es doch frei Pakete zuzubuchen oder?

Also meckere doch nicht auf Sky.....

FULLACK zustimm

Morgen.....da verarschet uns sky aber gewaltig! Die wollen wohl mit aller macht wieder rote Zahlen schreiben!
liebe Grüsse

Weil? Du/Ihr könnt doch alles sehen,nur halt in SD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben