Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Gut, dann wissen wir ja jetzt Bescheid. Ob wir es gut finden oder nicht. Momentan ist es halt dann mal so.

Denke auch .. solange ich für 50% des Geldes 99% der Leistung bekomme solls mir recht sein.

BTW: Hat wer alle Optionssender und brauch ORF/MTV/HD+?? :dfingers:

Hallo,

Jeder sieht soviel wie vorher, laut Sky.
Das Stimmt wohl nicht.
Mit "Spar"- Abo konnte man 3 Sport HD Kanäle empfangen.
Nach der Umstellung sind es im Moment nur 2.
Alles andere wird ausgesperrt.
Hier hilft nur die Macht der Kunden. Kündigen, damit die Abozahlen wieder stimmen.

Viele Grüße

Das Selbe hier.
Für Bestandskunden mit Rabatt gibt's die HD Feeds nicht.
Erst wenn der Rabatt wegfällt.
Angeblich werden neue Kunden über diesen Sachverhalt informiert.
War auch gerade ziemlich schlecht drauf der an der Hotline :)
Hat er heute wohl öfter gehört ;)

Mal sehen wie es weiter geht ... ich denke dabei an Eurosport2 HD, Eurosport HD-Feeds, den Universal-HD Sender :JC_hmmm:

Sky legt sich den Sachverhalt so aus, wie sie es brauchen.
Wenn man eine Linie fahren willen, muß man das auch so durch ziehen.
Beispiel MGM HD. Der Sender wurde auch in die "Spar"-Abos aufgenommen.

Bisher wurden alle Sender mit aufgenommen in die "Sparabos" ... Aber seit 1.7. scheint ja ein anderer Wind zu wehen :-P

Es sollten einfach alle aufmucken!!!
Nur wenn sich genug beschweren wird auch was passieren...

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Dafür reicht aber leider die Community vom DEB alleine nicht aus.

Dann halt Forenübergreifend!
Ich lass mich nicht als Kunde 2.Klasse behandeln weil sich andere nicht um Vergünstigungen gekümmert haben!!! Soll ich der doofe sein?

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Habe soeben bei sky angerufen.
Wie schon bekannt die übliche aussage vergünstigtes Abo = keine HD sender ab SPORT/BULI 4
er meinte sky sport hd extra wurde aufgeteilt auf sky sport hd3 und sky bundesliga hd 3.
Ich sag aber momentan läuft weder auf sport hd 3 noch auf bundesliga hd 3 irgend etwas .
Auf hd extra lief immer etwas auch wenn es wiederholungen waren.
dann habe ich ihn gefragt warum sie denn so freundlich waren und mgm,tnt serie usw. in hd aufgeschaltet haben und jetzt eben sport und bundelsliga nicht komplett.
Das wäre jetzt die neue logik bekam ich als antwort.
Wenn ich upgraden wolle müsste ich von 36,90 auf 56,90 € ändern das könnten wir auch sofort machen.
Ich habe natürlich dankend abgelehnt

Abwarten tee trinken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vorallem einen Formel1 Unterkanal in HD zuzeigen und die anderen nicht, kapier ich nicht. Sollen die gleich alle ganz hinterlegen auf sport hd 9-11...

Interessant wird es erst bei der Bundelsliga und CL/EL, wenn alle Top-Spiele Samstagnachmittag auf Buli HD >3 bzw. alle CL/EL Spiele mit deutscher Beteiligung auf Sport HD > 3 laufen, dann schrauben die noch
ein wenig die SD-Qualität runter und schon sehen wir uns alle beim Augenarzt oder in der Gemeinschaft der Vollzahler!

Aber in SD kann man alle Spiele gucken oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Aber in SD kann man alle Spiele gucken oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk
Jepp - funzt auch mit rabattiertem Abo!

Der einzige Trumpf den Sky hat wird jetzt gnadenlos ausgespielt, alle Sport Events in Hd gibt es nur noch für Vollzahler, außer Tennis heute - aber das hätte man heute auch auf anderen Sendern (nicht aus Deutschland) sehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben