Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hi, bei mir sieht es so aus.

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 € [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"] Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TABLE="class: cms_table_tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 1"][/TD]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ich habe den Rabatt :
Zwölf Monate lang je € 32 Gutschrif

Ich habe grade angerufen und habe gesagt bekommen das Ich alle Buli HD Kanäle (1-10) freigeschaltet bekomme.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Hab mal eben nen Senderdurchlauf gemacht, bei mir sind jetzt Kanäle bis Sky Bundesliga 4 HD hinzugekommen, wahrscheinlich sind sie dabei das umzustellen und alle Kanäle einzuspeisen.

Domicreation, könntest natürlich auch sagen was für ein Abo du hast

Buli HD 2 ist ein Optionskanal von vielen. Wenn du Glück hast läuft genau das Spiel das du sehen willst dort, aber das muss nicht so sein.

Domicreation, könntest natürlich auch sagen was für ein Abo du hast

Die ersten 6 Monate vergünstigt. Die sind schon rum...
Also theoretisch ein Vollzahler, obwohl nur Bundesliga HD 3 im Kundencenter steht.

Wenn man auf Ebay und Amazon schaut sieht man das alle Rabattangebote jetzt verschwunden sind. Wartet ein paar Tage ab und man hat bestimmt ein Vollaboangebot mit den Kanälen

Wen jetzt bundesliga hd 3 steht sind das nicht alle kanäle

Hat jemand Bundesliga HD 3-11 stehen?

Ich kapier das nicht ich zahle 46,90€ +14€ zweit karte und die meinen das ich doch alle bullis in hd bekomme

Hallo startuck,
bekommst du doch auch, wenn du Bulli + Hd im Paket hast.
Aber als Rabatt Kunnde eben nur Sky Bull HD1+2+3. aber nicht Sky Bulli HD4-Bulli HD10.
Die bekommen nur die Vollzahler.

Mlg piloten

sky verarscht die kunden und diese fallen auch noch darauf rein, die machen mal ebend aus 6 unterschiedlichen sportsendern 3, frechheit!

Theoretisch müsste ich wie am Telefon gesagt bekommen alle Buli HD Kanäle bekommen, weil Rabatt bekomm ich ja keinen mehr und ich kann mich ja nicht mehr hochstufen lassen da ich ja schon den Vollpreis bezahle... Das heißt wiederum wenn Bundesliga HD 3 im Kundencenter steht, bedeutet das wir alles haben oder sehe ich das jetzt falsch?

Hat hier irgendjemand noch Bundesliga HD 3-11 im Kundencenter stehen wie das vor ein paar Wochen der Fall war?

Hallo startuck,
bekommst du doch auch, wenn du Bulli + Hd im Paket hast.
Aber als Rabatt Kunnde eben nur Sky Bull HD1+2+3. aber nicht Sky Bulli HD4-Bulli HD10.
Die bekommen nur die Vollzahler.

Mlg piloten

Die sagte zu mir aber ja von 1 bis 10 bekommen sie auch. In HD natürlich

Ab warten ist das beste Ale die an 30.06 verlängert haben können noch Widerrufen

Zurück
Oben