Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ist ja lustig, war schon am verzweifeln ( nicht wirklich ) :dance3:

[TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[TD]hr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 € [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT HD EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO 16.90€[/TD]
[TD]16,90 €[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ich hab seit 3 Tagen nur noch 2 Entitlements auf beiden S02 Karten.

bebe

Alle Optionskanäle bekommen nur die, die keine monatlichen Gutschriften im Abo haben oder/und ein Paket gratis freigeschaltet bekommen. Also alle die für Welt+Sport+Buli+HD 56,90 Euro zahlen. So steht es vorne auf der ersten Seite. Alle mit 34,90 Euro für Welt+Sport+Buli+Film+HD kriegen nur die Sender die sie auch bisher schon empfangen konnten, nicht mehr und nicht weniger. So entnehme ich es dem ganzen. Wenn dann würde ich also mein Abo noch vor dem 1.7. verlängern, um weiterhin Anspruch auf meine bisherigen Sender zu haben.

Das wurde mir eben nochmal's genau auch so gesagt bei sky. Ab wan kommen die bundesliganhd kanäle den ab 1 juli?

Wäre vielleicht eine Idee wenn ein Rabattkunde mal dort anruft und vielleicht nachfragt ob man die Kanäle nachbuchen kann und falls ja wie viel der Spaß denn kosten würde.

Werde ich heute Mittag mal machen da ich zum 01.07 für 34,90 verlängert habe!

Hab die Woche verlängert, erstes Jahr 35 € und zweites Jahr 39 €. Die Dame hat mir versprochen dass ich alle Sportsender empfangen werden kann, als ich sie auf die geplanten HD sender angesprochen habe - mal abwarten...

Alle Sport Ok, aber auch alle Bundesliga-Kanäle?

nicht vergessen....immer vor Ablauf kündigen ! Angebote kommen promt !
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Jetzt mal eine ganz blöde Frage! Das Ganze ist ja für Sat gedacht? Aber wie verhält es sich denn mit den Sendern bei Kabel (Unitymedia) Bleibt da alles beim alten? Also Sport 1 HD Sport 2 HD und BL SD und dann Samstags die Konferenz und ein Spiel auf Sport in HD?

@ Link ist nicht mehr aktiv. , bei RoXor hieß es jetzt wieder anders . Ich hab das Gefühl das alle Sky Hotlineleute einem was anderes erzählen .

Wylly31, ich denke mal das Sky das Angebot auch auf Kabel erweitern wird .

Hallo Leute,

ich frage mich das auch! Mit der Einspeisepolitik zu Kabel Deutschland werde ich bestimmt nicht mehr als die 34,90 € zahlen.
Bis die, die Hd-Kanäle für Buli 3-11 HD freigeschaltet haben, sind zwei weitere Beitragsjahre ins Land gezogen.

Gruß
Lordi

Zurück
Oben