Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Dann sind wir doch mal gespannt ob die es sich nicht doch überlegt haben und wir alle in den Genuss der HD 3-11 Kanäle kommen. :)
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Glaube eher, dass die das versehentlich freigeschalten hatten.

Jetzt schaut es doch wieder so aus, wie vorher.

Sport HD Extra gibt es doch dann nach der Umstellung nicht mehr.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Kann aber auch daran liegen, dass in der neuen TV Digital Sky Bundesliga 1, Sky Sport 1 und 2, Sky Sport Austria, Eurosport HD in einem Paket genannt werden, nämlich "Sport Paket"
Ich denke so wie manche hier: Was sein wird, werden wir dann sehen beim Start der Bundesliga, wer in welchen Genuss kommt. Ebenso fehlen Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hi zusammen,

Hier dann mal meine Variante, die ich glaube, bis jetzt hier noch nicht gesehen zu haben:

Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT45,90 €
weitere Kanäle / Pakete:HD FILM + HD SPORT INKL BULI10,00 €
SKY SPORT HD EXTRA
WELT EXTRA
BEATE UHSE
SKY GO 14€14,00 €

Wenn ich mich richtig erinnere konnte ich bei Aboabschluss ein Paket gratis dazuwählen, in meinem Fall Bundesliga.

Was kommt also jetzt auf mich zu, bin ja auch "Rabatter" ? Kann man nicht den Kundenservice anrufen und im Vorhinein schon mitteilen, daß egal was es kosten wird, man kompletter Vollnutzer bleiben/werden möchte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Jetzt warte doch erst mal ab was da kommt! Wäre doch dumm wenn es vielleicht doch alle bekommen denen noch mehr Geld in den Rachen zu schmeißen. Mehr zahlen kannst Du immer noch wenn fest steht was jetzt überhaupt passiert.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bei Sky anrufen und sich zum Vollabonenten zum Vollen Preis zu machen geht immer, ist gar kein Problem, dann startet deine Vertragslaufzeit aber auch neu. ABER...wieso willst du das tun?
Bis jetzt steht ja noch gar nichts endgültig fest, Stichtag soll da wohl der 1.07 sein, wo die Infos offiziell werden sollen (hab ich aus einem anderen Forum, also ohne Gewähr)
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hi zusammen,

Ihr habt ja Recht, ich möchte lediglich vermeiden, daß ich was verpasse.
Wie lange dauert das denn bei Sky wenn man eine Anpassung bei den Sender-Paketen anfragt, oder werden die zusätzlichen Sender direkt nach dem Gespräch mit dem Kundenservice freigeschaltet ?

Mein Abo läuft Ende September ab, ist das der Grund weshalb ich bis jetzt weder Post noch einen Anruf erhalten habe, oder glaubt Ihr daß Sky sich bis zum 1. Juli bei jedem Kunden gemeldet haben wird ?
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Wenn Du bei Sky anrufst und aufstockst, trägt der "Hotliner" das in der Datebank ein und los gehts.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Zusätzliche Sender werden direkt freigeschaltet (hatte ich schon mehrfach). Das Problem liegt aber ab 1. Juli im "Neukunden"-Status. Neukunde bist Du aber nur, wenn Du eine gewisse Zeit vorher überhaupt kein Abo hattest.

Was an Änderungen ab 1. Juli bisher bekannt ist hier nochmals in Kurzform:
Am 1. Juli wird Sky Deutschland die Trennung der HD-Sportangebote vornehmen. Konnten HD-Abonnenten des Bundesliga-Pakets bisher auch andere Sportarten wie die Formel 1 hochauflösend sehen, wird das bald nicht mehr möglich sein. Stichtag ist der 1. Juli 2013. Die Trennung gilt vorerst nur für Neukunden.

Vielleicht habe ich es überlesen, aber wenn Du noch nicht gekündigt hast, wird Dich auch niemand anrufen.

Du wirst automatisch ab Oktober den höchsten von Skai ausgeschriebenen Preis zahlen müssen. Nur deswegen kündigen die "Rabatter" ja jedes Jahr.

Gruß

Fisher
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

So eine Änderung im KC zu gestern:
WELT + FILM + BUNDESLIGA45,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.
weitere Kanäle / Pakete:HD FILM + HD SPORT INKL BULI10,00 €
SKY SPORT HD EXTRA
SKY GO (INKLUSIVE)
BEATE UHSE

Bei den Entitlements hat sich nicht geändert.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ich habe gerade bei Sky verlängert. Zu 34,90€ für Alles inkl. HD.

Die Dame am Telefon meinte, ich könnte dann natürlich Alles in HD sehen. Auf explizite Nachfrage meinte sie, ja auch Bundesliga 1-10 und Sport 1-11. Mal gucken, was in der schriftlichen Bestätigung stehen wird.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Es gibt doch hier im News-Bereich einen thread wo darauf hingewiesen wird das sky demnächst (30.06.) Sport und Bundesliga trennt und/bzw die HD Sender erweitert. Laut Interview sollte sich doch für Bestandskunden nichts ändern?!?!
Also dann lieber jetzt verlängern... Oder hab' ich das wieder falsch verstanden? :D

Gruß,
Dom


Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Außerdem ist mir noch ein EXTREM WICHTIGES Detail aufgefallen:
Es gibt wichtigeres ;)
Und noch etwas: lest mal nochmal genauer nach was als Standardpreis definiert wird!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

@macianer Na das lässt doch mal auch uns Rabattkunden hoffen! :)
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

ich habe

Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA56,90 €

weitere Kanäle / Pakete:BEATE UHSE
HD FILM + HD SPORT (WELT+3) INKL BULI4,00 €
WELT EXTRA
SKY SPORT HD EXTRA


Ist das ein "Vollabo" ???
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Der Begriff "Vollabo" bezieht sich hier auf die Zahlung, die geleistet wird, wenn ich das richtig verstanden habe.
Also zahlst Du voll ( knappe 69Eu ), bist Du damit gemeint.
 
Zurück
Oben