Stimmt! Ich freue mich gerade, dass ich die Nummer erstmal ausgesessen habe. Mein Bedauern gilt allen, die jetzt im Vollabo hängen. Ich war auch ganz kurz davor auf Vollabo zu wechseln.
Hatten ja viele erwartet, dass es so kommt. Aber wenn ich auf Vollpreis umgestiegen wäre, würde ich jetzt wahrscheinlich auch ausrasten. Zumal ich das jetzt im Februar auch machen wollte...
Ich für meinen Teil bin froh dass sie es ENDLICH eingesehen haben. Spätestens bei der nächsten Verlängerung hätte ich drauf bestanden. Sonst wäre ich weg gewesen. Und ich denke so haben es viele gemacht ... vielleicht aus ihrer Sicht zu viele? :emoticon-0103-cool:
Mail an Brian ist raus mit der Aufforderung mir meinen alten Rabattvertrag wieder einzurichten. Bin mal gespannt was da kommt.
Widerrufsfrist ist leider schon über einen Monat vorbei.
Es heisst ja es bekommen alle mit Premium HD freigeschaltet.
Somit auch ich der zu Ende März gekündigt hat und ein SparAbo hat.
Da steht ja nichts von Neukunden oder Verlängerer, sondern Alle