Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Nein, kein Vollzahler!

Du hast zwar das Fullabo aber zu nem vergüstigten Preis! Du müsstest dann also die knapp 60€ zahlen, dann wärst du Vollzahler!
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Mal kurz nachgefragt... Wenn mein Vollabo monatlich mit 60 oder sowas Euro berechnet wird aber ich eine Gutschrift erhalte, dann bin ich aber Vollzahler da mir die Gutschrift ja erst im Nachhinein gutgeschrieben wird!!!
Würden die Damen und Herren jedoch von vornherein schreiben:"sie zahlen nur 34,95 pro Monat", dann sähe es schon ganz anders aus.
;)

So sollte das doch passen, richtig?!?!

Gruß,
Dom
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Nein, Vollzahler bist du nur, wenn du wirklich den Vollen Regulären Abopreis jeden Monat an Sky bezahlst und davon auch nichts zurück bekommst. Keine Rabattierung, Gutschriften etc

Mein Abo ist zu Ende August gekündigt, Voll-Abo zu 34,90. Also bekomm ich auf jeden Fall noch den Beginn der neuen BuLi Saison mit, mal gucken was ich dann alles empfangen bzw. nicht empfangen kann. Und dann warte ich mal die Angebote ab die kommen werden, aber 60 € + X ist mir Sky im Monat defenitiv nicht Wert, dann hol ich mir eher wieder ne Dauerkarte für`s Stadion :emoticon-0157-sun:

Zu den Kollegen hier die mit Worten wie Schmarotzer, Schnorrer usw. um sich werfen, denkt doch einfach mal nach bevor ihr hier irgendwas postet. Ihr kauft euch doch auch keinen Neuwagen für 25000 € wenn ihr ganz genau das viele viele andere diesen Wagen für 15000 € bekommen haben.
Sky hat damals bei der Übernahme von Premiere Groß angekündigt, das eine Basarpolitik bei ihnen nicht existieren wird, das haben die genau wie lange durchgehalten???- Ich schätze bis der dritte Anrufer kam der nach Rabatt fragte. Hätten die sich damals an ihre Vorgaben gehalten, sähe die Situation jetzt ganz anders aus. Aber von den Kunden jetzt auf einmal fast die doppelte Kohle zu verlangen ist einfach nur unverschämt und ich glaube nicht das sie mit dieser Strategie besonders erfolgreich sein werden.

btw. am Wochenende hab ich von Sky noch ein Neukundenangebot bekommen (obwohl wie gesagt noch Bestandskunde) für 24 Monate à 34,90 € für Komplett, was machen die mit den Leuten die jetzt noch kurz vorher mit solchen Angeboten geködert wurden :wacko:
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

ich habe ne vollabo + ne zweite karte und zahle 73€ in monat was passiert mit mir? ich sky pleite oder ist in Insolvenz warum diese News auf einmal danke für die info
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Du bist definitiv ein Vollzahler!!!

Aber wareten wir mal ab, was da offiziell noch kommt und ob Sky wirklich diesen Weg geht!
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, nichts dergleichen. Die verdienen mehr Geld als je zuvor! Hier wird über eine Sache diskutiert bei der eigentlich keiner genau weiß was nun passiert.
Mach Dir keine Sorgen.

bebe
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

mh mal ne frage zwischendurch. sehe ich richtig das da bundesliga 1 - 10 HD steht ??

die sender gibts doch noch gar nicht in hd
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Also inzwischen scheinen die ja was zu ändern. Es gibt immo wohl Leute mit 22 Entitlements wie mich als Rabattkunde und andere Leute die bereits 24 Entitlements auf Ihrer S02 haben. Nun befürchte ich das genau diese 2 fehlenden Entitlements die zukünftigen Bulli HD Sender seien werden. Was meint Ihr dazu? Wie viele Entitlements habt Ihr mittlerweile auf der Karte? https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?267188-neue-entitlements-bei-s02
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

ich bin auch rabatt kunde und hab 28 auf einer

daran wirds nicht liegen
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

28 aktive auf einer S02??? Hast Du in den letzten Tagen Select Filme bestellt? Es sind wohl die 0615 und 0612 die mir fehlen!
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

ich kann dir nicht sagen welche aktiv oder nicht sind oscam sagt mir das so kann die später mal ein sceenshot schicken
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Also bei mir sind die Daten im Kundencenter mittlerweile auch geändert worden:

Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: XXXXXXXXXXXXX
Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA56,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €

SKY GO (INKLUSIVE)

WELT EXTRA

Besonders die kursive Zeile ist interessant. Bin Rabattler und würde noch gerne wissen, was da mittlerweile bei Vollpreiskunden drin steht.

Mit freundlichen Grüßen

Redria
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das steht bei mir, habe 6 Monate Rabatt bekommen (die schon rum sind):

Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: XXXXXXXXXXX
Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA56,90 €
weitere Kanäle / Pakete:HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI10,00 €
WELT EXTRA
SKY GO (INKLUSIVE)
3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
BEATE UHSE
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
SPORT + BUNDESLIGA HD 3-11
 
Zurück
Oben