Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Also wenn die es statt Rabattabo nun Vollabo mit Sonderangebot nennen, soll es mir Recht sein!
Obwohl Rabatt != Sonderangebot (beinhaltet Rabatt), schon etwas gewagt ist. :emoticon-0142-happy

Es würde mich schon sehr wundern, wenn die bei Sky das so durchziehen. Mit den Rabattaktionen sind doch deutlich steigende Nutzerzahlen einher gegangen, was daran liegt, das 34,90€ der angemessene Preis für die meisten Nutzer darstellt. Ich bin sehr gespannt, wie man dass dem Abonnent verkaufen will, das nur wegen der Buli in HD, alles so teuer wird.

Ich erwarte ja noch zusätzlich, dass nur die in den Genuss von Buli HD kommen, die eine V13/V14 - Karte haben. Nach dem Motto: "Wenn schon den Kunden nerven, dann richtig!"
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Genau so schnell wie die Kunden mit den großen Rabattaktionen gekommen sind, werden sie auch wieder gehen.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

[h=3]§ 314
Kündigung von Dauerschuldverhältnissen aus wichtigem Grund[/h] (1) Dauerschuldverhältnisse kann jeder Vertragsteil aus wichtigem Grund ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist kündigen. Ein wichtiger Grund liegt vor, wenn dem kündigenden Teil unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls und unter Abwägung der beiderseitigen Interessen die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses bis zur vereinbarten Beendigung oder bis zum Ablauf einer Kündigungsfrist nicht zugemutet werden kann.

So steht es zum Thema Kündigung im Gestz und wenn ich nicht mehr alle Spiele sehen kann, dann ist es für mich ein wichtiger Grund. Es ist halt immer eine Einzelfallbetrachtung.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hab ich jetzt was falsch verstanden? Die drei Sport HDs (1,2, Extra) senden in Zukunft keine Buli mehr. Aber mein Buli-Paket (in SD) hat doch damit nix zu tun. Also kann ich doch weiterhin alle Spiele der Buli sehen, also weiterhin in SD.
In HD hatte man doch sowieso keine Möglichkeit das zu beeinflussen. Das gabs doch "nur" die Konferenz und je nach dem ob Formel 1 war noch bis zu 2 Einzelspiele.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Wie siehts denn aus wenn die Ende juni ESPN America nicht mehr senden?
Preissenkung, Sonderkündigungsrecht gleichwertiger Ersatz?
Wahrscheinlich nix von alledem!
Schön brav weiterzahlen heißt die Devise nach deutschem (Un)Recht!
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Wenn ich das inzwischen alles richtig verstanden habe, dann ist das alles nur heiße Luft! Nicht mehr und nicht weniger!

Achso: Lt. dem DWD soll es sich mit der heißen Luft in den nächsten Tagen wieder erledigt haben! ;-)
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

wie immer halt, erst mal abwarten und dann entscheiden was man macht mit seinem Abo. :)
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

was man macht ,ganz einfach eine Kündigung nach sonderrecht was soll da noch anderes raus kommen ,wollen wir wetten? das die ein angebot schicken und gut ist.
bei allen anderen schießen die sich in die beine, kundenzahlen gehen zurück.
aber immer erst mal abwarten und Kaffe oder Tee genüsslich schlürfen to sip one`s coffe or tea ambesten Kopfkino sein lassen alles andere ist erst mal Luft.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

habt ihr den skai fazzebook kommentar ma RICHTIG gelesen? da steht was von "VIELE WERDEN bla..." und "NICHT ALLE blubb..."!!!
zu deutsch heisst das genau das was das schreiben auf seite 1 wiedergibt! wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Naja kann auch heißen
Nicht alle: zb leute ohne hd-abo...
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

mal was anderes, der sender sky 3D geht bei mir irgendwie immernur wenn so ne werbeschleife läuft, aber wenn ein film läuft ist es Dunkel, ist das bei meinem Paket nicht dabei, oder müsste das gesondert gebucht werden?
nicht das ichs unbedingt brauche, aber wenn ich schon soviel zahle sollte das auch gehen!?

Ihr Sky Paket:WELT + FILM34,90 €

weitere Kanäle / Pakete:BEATE UHSE
HD WELT + HD FILM10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
WELT EXTRA

ansonsten muss ich da mal anrufen was das soll, wollen die mich verarschen? werds wohl sonst kündigen zum ende der Laufzeit, frechheit is das! :emoticon-0181-fubar
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt kein Sonderkündigungsrecht, sondern nur das Recht auf ausserodentliche Kündigung. Bei dem Wegfall von ESPN Amerika wäre hier die Zumutbarkeit zu prüfen, den Vertrag fortzuführen.Wenn du nun glaubhaft machen kannst, das du nur wg. ESPN sky aboniert hast, dann könntest du sicher ausserordentlich kündigen.
Und da ist das Problem, sky wird dich nicht entlassen und dir weiter Rechnungen schicken, den du dann widersprichst. Sky wird dich auf Zahlung verklagen, sprich Mahnbescheid einreichen, dem du dann vor Gericht widersprichst. Und dann wird es ein Gerichtsverfahren geben, wenn sky es dann will und wenn du Pech hast und verlierst, dann sitzt du auf Gerichts- und Anwaltskosten, es sei den du hast eine Rechtschutzversicherung.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Sky geht nie und nimmer bis vor Gericht für einen Fall, den sie vielleicht doch verlieren könnten.
Hatte vor ein paar Jahren das Gleiche mit Premiere, da haben sie es auch immer wieder versucht mit Inkasso, gerichtlichem Mahnbescheid, Anwalt, etc. Allem wurde immer brav widersprochen. Seit 2006 läuft das und vor Gericht geht es ganz bestimmt nie mehr...
Sky müsste nämlich einen Anwalt zu deinem Wohnort schicken, der sie dann vor deinem lokalen Amtsgericht vertritt.
Und das machen sie nicht für 300 € Abokosten, wenn auch nur die Möglichkeit besteht, zu verlieren. Also nie den Schw... einziehen vor denen. Alles nur heiße Luft...
Aber ich schweife ab...

Sollten sie das wirklich so durchziehen, sind sie ihre Neukunden und die schwarzen Zahlen sofort wieder los, würde ich mal tippen...
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

also ich habe bis jetz keine Brief bekommen,und auch keine anruf für sowas,wann hast du den diesen schreiben bekommen?
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ist man auch Vollzahler wenn man das Angebot für 34,90€ mit allen Paketen hat oder nur wenn man den vollen Preis zahlt oder was?
 
Zurück
Oben