Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sender unterhalb 11900 MHz dunkel

Günter50

Newbie
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo,

Seit heute gehen nur noch Sender mit Frequenzen ab 11900 MHz!!

Es fing an, das sich das erste HD auf gehangen hat, nach umschalten auf einen anderen Kanal musste ich feststellen, das alle Sender unterhalb von 11900 MHz nicht mehr gingen!
Bei allen wurde schwaches Signal angezeigt.

Bei einem Sendersuchlauf konnte ich feststellen, das er auch keine Sender unterhalb dieser 11900 gefunden hat.

ps. Bei ca. 95% Suchlauf kam ein Schild, worauf Stand, das irgendeine Liste voll ist, und keine Sender mehr geschrieben werden können!!

Der Vip ist 3 Jahre alt, und bis jetzt keine Probleme gehabt!

Wer kann mir helfen, oder einen Tipp geben?

Gruß Günter
 
AW: Alle Sender unterhalb 11900 MHz dunkel

Hallo Günter50,

Warum der VIP unter 11900 keine Sebder findet weiß ich nicht. Vielleicht hat dein LNB eine Macke. Oder deine Schüsel hat sich gedreht.

Warum er 95% sagt vool kann ich dir sagen. Es zählen nicht nur die TV Sender, sondern auch die Raduo Sender. Dein Speicher ist voll.
TIP:
-geh auf Radio und lösch zumindest die pay Sender.
- Dann beim nächsten Suchlauf oben eintell: nur TV Sender. Dann werde keine Radio Sender mehr gesucht.

Mlg piloten
 
AW: Alle Sender unterhalb 11900 MHz dunkel

Danke für Deine schnelle Antwort,
an der Schüssel hängen noch mehr FS Geräte, und bei den anderen ist alles ok.

MlG Günter
 
AW: Alle Sender unterhalb 11900 MHz dunkel

Na dann Lösch doch erst mal die Radio Sender un mach einen Sender Suchlauf: aber oben auf nut TCV stellen. Kannst bei net auf on stellen.


Mlg piloten
 
AW: Alle Sender unterhalb 11900 MHz dunkel

Ich habe den Res. heute auf den Auslieferzustand zurück gestellt, dann alles neu gemacht,
aber beim Sendersuchlauf ist alles bis ca 11750 MHz ohne Regung, erst danach findet er wieder Sender!

Ich weis nicht mehr weiter.

Warscheinlich doch der Tuner im A...

Gr. Günter
 
AW: Alle Sender unterhalb 11900 MHz dunkel

Sehr eigenartig.
Was hast du an Schüsseln?
wie hat du das LNB im Menü eingerichtet. Hab auf universal gestellt bis 11600. Glaub ich zumindest. Muß da morgen mal nachschauen. Steht im Schlafzimmer. Mein Frau schläft schon.

Mlg pilten
 
AW: Alle Sender unterhalb 11900 MHz dunkel

Problem heute gelöst!

Es war der Multischalter, aber warum ich alle Sender oberhalb von 11700 Mhz anstandslos empfangen konnte,
konnte mir der freundliche auch nicht beantworten!
 
Zurück
Oben