Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle OScams im Blue Panel anzeigen lassen die im Verzeichnis /usr/bin sind

d4n

Newbie
Registriert
24. August 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wie kann man alle OScam Versionen im BluePanel anzeigen lassen? Es wird immer nur die 1.20 angezeigt
Ich will das auch die 1.19 UND 1.21 angezeigt werden. Wie mache ich das?

Danke
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2022-12-10 um 16.41.06.jpg
    Bildschirm­foto 2022-12-10 um 16.41.06.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 21
  • Bildschirm­foto 2022-12-10 um 16.38.31.jpg
    Bildschirm­foto 2022-12-10 um 16.38.31.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 22
OSCam 1.21? Die gibt es nicht, alles ist zur Zeit OSCam 1.20, also bekommst du auch keine andere Version angezeigt.
 
Ich habe die umbenannt. Wenn ich 1.20a 1.20b umbenenne? Dann auch nciht?
 
der angezeigte Name im Camd-Manager hat nichts mit dem Dateinamen zu tun und wenn du eine eine neuere Version der OSCam installierst, wird die vorhandene Version auch überschrieben, es werden nur unterschiedliche OSCam-Varianten angezeigt, also die "normale" Version, Modern, Icam z.B.
 
Der Camdmanager im Bluepanel zeigt immer 1.20. Egal was du installiert hast (mach das Installieren von oscam aber auch übers Bluepanel, sonst gibt's manchmal ein Durcheinander)
Wenn du etwas mehr "sehen" willst, nimm den Camdmanager von den Box-Piraten.
 
Ich ahbe 3 Freundinnen und jede ist für was anderes da. Die eine mag das und die andere macht das. Ich habe gefragt ob es möglich ist und nicht ob ihr es Sinnvoll findet.
 
oder man legt sich für diese umbenannten die entsprechenden Startscripte an - wo ist das Problem
MfG
 
Das Problem wird sein:
Die Scripte müssen dann manuel gestoppt/gestartet werden und nicht über das bunte OSD.
 
Schau im /etc/enigma2 nach. Da wird's du fündig.
Warum auch immer das man sowas machen soll...

[OT] Das Geschichte mit 3 Freundinnen ist eh schnell rum, und dann stehst du auch ganz allein da.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist vielleicht sinnvoll, wenn man eine OSCam modern, eine mit Icam und die normale hat, aber das wird dann auch entsprechend angezeigt.
Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wieso man da unterschiedliche Versionen bräuchte, bin da wahrscheinlich zu lange draußen mangels Sky.
 
Zurück
Oben