Mein Mini IP hat jetzt endlich einen neuen Besitzer gefunden, der sich mit den ganzen Probs rumschlagen kann.:emoticon-0150-hands
Mir hat das ganze einfach keinen Spaß mehr gemacht, bei jedem Update kommem mehr Bugs dazu als verbessert werden.
Als Ersatz steht hier jetzt eine "günstige":dfingers: DM800. Ein Unterschied wie Tag und Nacht und das für gerade mal 70 Euro mehr.
Aber wo gibt es eine Dream 800HD Clone für 180 €? Dachte immer Mindest Preis liegt bei 229 €. Und da ist der Preisunterschied nicht 70 € sondern mindestens 110 €
Aber wo gibt es eine Dream 800HD Clone für 180 €? Dachte immer Mindest Preis liegt bei 229 €. Und da ist der Preisunterschied nicht 70 € sondern mindestens 110 €
Auch in der .86 gibts das EPG problem ... was ich allerdings komisch finde, dass es "nur" sporadisch vorkommt ... (es ist also nicht immer fest zu stellen)
werd das ganze weiter verfolgen und mal schauen, welche Sender davon betroffen sind und welche nicht ...
Was aufgefallen ist: HD+ Sender sind nach ca. ner Halben Stunde nicht gucken "Ohne Info" und müssen sich erstmal wieder neu laden ...
Naja, mit etwas Mut zur Direktbestellung in China geht es schon. Und das ist doch das Problem, den Edi schick ich nach 20 Monaten bei einem defekt ein, die Clone kannste schon nach 2 Monaten in die Tonne kloppen, wenn die einen defekt hat. Ggf. ost es ja auch ein alter Sim mit einem alten Bootloader und dann wünsch ich viel Spaß, wenn sich die Orginalimages nicht mehr anpassen lassen.
Wenn sich Edision das rausnehmen würde, was sich die cloneersteller mit ihren sim und bootloadergram rausnehmen, dann wäre hier das Geschrei zu recht riesengroß.
Ober bei einem DM-Clone wird es verziehen. Allein aus diesen Gründen lehne ich den Vergleich mit einer Clone ab.