Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle HD Sender weg.

AW: Alle HD Sender weg.

Was mir aufgefallen ist, ist dass ich auch nicht mehr alle Bundesliga HD sender habe, nur nur 3-4stk.

Ihr Papa hat unten auch Sky und empfängt alle Bundesliga HD sender.
 
AW: Alle HD Sender weg.

Ich habe den Thread mal in den Sat-Bereich verschoben, da man ein Problem der Sat-Anlage nicht aussschliessen kann. Zjm Beispiel ein Defekt des LNBs.
 
AW: Alle HD Sender weg.

glaube ich fast nicht, denn "papa unten" hat alle programme. es sei denn er hat eine eigene anlage. ist das so?
 
AW: Alle HD Sender weg.

...mach mal bei der Sendersuche einen Blindscan, vielleicht sind die entsprechenden Transponder gar nicht in deiner Transponderliste.
Gib doch die Frequenzen der Sender die fehlen mal manuell ein.
 
AW: Alle HD Sender weg.

Hallo,

gestern zu Hause hatte ich nach einem Sendersuchlauf wieder (fast) alle Programme.

4-5 fehlen jetzt noch in meinen Bouqets aber 2 davon habe ich schon in der Gesamtübersicht gefunden, also muss ich denke ich mal einfach die Senderliste bearbeiten.

Echt komisch, dass ihr Vater unten die gesamten Sender sehen kann und ich oben nicht, obwohl beide über den gleichen LNB gucken.
 
AW: Alle HD Sender weg.

dann liegt das vermutlich an der einstellung Deines receivers. der muss je nach anlage unterschiedlich konfiguriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle HD Sender weg.

Hmm ok, naja die Box bleibt jetzt eh bei mir zu Hause stehen.

Ich werde mich nach Feierabend dann mal mit DreamEdit auseinander setzen.

Welche ist denn die Aktuellste Version und wo bekomm ich diese her?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle HD Sender weg.

Auch wenn das Problem schon ein paar Tage alt ist, aber ist schon mal einer auf die Idee gekommen das einfach nur die Verkablung schlecht ist und somit das Signal zu schwach?
 
Zurück
Oben