Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Alle Facebook Dienste down

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Selten so gelacht ... also über diesen Kommentar natürlich. Meine Mutter (86) funktioniert ähnlich. Man steht als Sohn sofort unter "Generalverdacht" ... Aber mittlerweile haben sie ja alle ihr geliebtes Whatsapp und Facebook Spielzeug wieder zurück.
 
ich muss dazu sagen. gestern abend war die internetwelt wieder in ordnung. man musste nix von kranken weltverschwörungen lesen, nix über künstliches fleisch, chemtrails, keine meldung über ufos mehr die in wirklichkeit spinnen vor einer infrarotkamera waren, keine vorwürfe das ich die raupen vom kohlweißling absammel und sie meinen hühnern gebe weil sie mein gewächshaus leerfressen, nicht mehr lesen müssen das ein hübsches abendrot giftige vulkanasche vom mittelmeer und vom ätna ist etc. ein paar stunden war alles wieder normal. ein schöner nebeneffekt war das man sich hier ein wenig besser kennengelernt hat, und einem bewusst wurde das ein konzern immer mächtiger wird und ein zuckerberg baldig die 200 milliarden dollar vermögenshürde knackt.....und die verlierer sind die 2 milliarden member.
 
Ich hatte erst gedacht, mein Internet anbieter macht Probleme, Vodafone hatte ja schon einmal DNS Probleme. Aber so Tragisch war es dann nicht.
 
Hallo.

Ich habe weder Facebook, WhatsApp, Instagram und Co. Aber wer es verwenden möchte, soll das auch machen. Jeder kann das damit halten, wie er will.
Daher habe ich auch von dem Ausfall nichts bemerkt.

Ansich telefoniere ich bzw. sende mal eine SMS oder eher seltener eine MMS.

Viele Grüße.
 
Ich brauche das ganze Gerümpel auch nicht - bis auf WhatsApp, wegen meinen Kindern. Man muß ja noch etwas dabei sein und aufpassen was die Kids da so treiben (Profilbilder usw.) ;) Aber gestern hatte ich ausnahmsweise mal Ruhe vor den Plagegeistern ;-)
 
Hallo Lecter.

Mein Vater nutzt nun Signal und WhatsApp, da seine Bekannten leider auf unterschiedlichen Messengern unterwegs sind.
Alle unter z.B. Signal zu bringen scheitert daran, dass manche sich nicht von WhatsApp trennen möchten - trotz der geänderten Datenschutzbedingungen.

Er hat mir erzählt, dass nachdem WhatsApp wieder funktionierte, der Reihe nach die Nachrichten beim ihm eingetroffen sind. - Jedesmal mit Geplimmel vom Handy.:)

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben