Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Alle Facebook Dienste down

Bilde ich mir das ein oder ist das Internet schneller seitdem der Mist ausgeschaltet ist?
 
Keine große Veränderung, sieht aus wie immer.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@conga ... hast du nix anderes im Leben zu tun als die IP's von dem Fatzebook Affen und Google zu pingen??

... Alter musst Du einsam sein!! :rolleyes:
 
Hängt vielleicht von der Seite ab, wahrscheinlich sind Amazon und focus usw mit scriptmüll vollgestopft der jetzt nicht funktioniert weil die Verbindung zum fracebook fehlt das es gefühlt schneller geht.

edit: 118 mbit bei einer 100 Leitung! kann ausbleiben der scheiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
@datamen
was hast du denn für ein Problem, erstmals habe ich google und heise gepingt und glaube es mir einsam bin ich nicht, sondern beim einsamen.
Zhhhh Zhhhh, was sich mache immer erlauben, vielleicht sollten die jenigen zuerst das Gehirn einschalten und dann schreiben.
 
Zurück
Oben