Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Alle Facebook Dienste down

Ich fände es viel schlimmer, wenn NETFLIX oder AMAZON PRIME VIDEO down wären... so ist doch super, endlich Ruhe. Niemand verbreitet irre Theorien (die ganzen selbsternannten "Experten" haben kein Publikum mehr *yesss*), beleidigt andere unbekannte Menschen, posiert künstlich vor der Kamera... und ich schreibe wieder einen Beitrag in einem Forum. Toll, das ist so 2000er irgendwie :) Nachrichten und Informationen bezieht man jetzt wieder aus normalen, recherchierten Quellen, aber Vorsicht: Youtube ist noch online! *LOL*

Technisch spannend, wieso man bei DNS-Problemen jemanden in das Rechenzentrum für "manuellen Neustart der Server" schickt...
TV und OSCAM läuft, 098D ist das neue 09C4, auch schon - insgesamt ist die Welt schöner als noch vor 8 Stunden *grins*

Bekommen Influencer jetzt irgendeine Unterstützung, wenn sie nicht mehr "arbeiten" können? *LOL*


Hier im Anhang noch ein wenig Comedy zur Unterhaltung, was einem auf dem Klo so alles einfällt mit Tränen in den Augen vor Lachen - einfach mal verteilen über ungewöhnliche Randgruppen-Dienste (iMessage, SIGNAL, Threema, Viber...) und schauen, wer wie antwortet, mega lustig *ROFL*

Ich geh dann mal ins Bett, CU
 

Anhänge

  • IMG_1677.jpeg
    IMG_1677.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 31
ich brauche netflix, amazon und so zeugs nit. hab satempfang über astra, eutelsat hotbird, genug iptv progs, vavoo, watched und kodi.....und die apps auf meinem android tv nehmen auch noch genug auseinander....und telegram läuft bestens.

ach ja....an all dem mist sind natürlich die aliens schuld. sie wohnen auf den grund des mariannengrabens, in alten bunkern in berlin und washington und haben natürlich basen auf der rückseite des mondes, auf helgoland und unter der antarktis.

gute nacht und bis morgen bis die hirnwaschanlagen wieder laufen lol.
 
Hallo.

Da ich kein Facebook, WhatsApp, Instagram und Co. habe, gab´s für mich auch keine Probleme.
Weniger ist eben manchmal doch mehr.;)

Viele Grüße.
 
Ohne das es in den Nachrichten war, hat man es schon mitbekommen. Krankenwagen und Feuerwehr sind eine Weile schon nicht mehr zu hören gewesen?
 
Zurück
Oben