Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Alle Facebook Dienste down

Nobody is reading this thread right now.
stimmt phantom. ich war früher gerne in foren und hatte selber sogar eins. ich vermute mal das die noch mal wiederkommen weil foren 100 mal flexibler sind.

Da muss ich dir recht geben. Facebook zerstört mit den Gruppen Foren. Ich denke aber mal das in 2h alles wieder hochgefahren sein wird und meine Mütter ihr Leben wieder einen Sinn ergibt
Na dann kann sie sich ja mal so lange auf Netflix die Doku - " Das Dilemma mit den sozialen Medien " ansehen, vielleicht kommt dann das große Umdenken

ich hatte mir kurz davor eine andere DNS gewählt und dachte schon daran liegt es. mich beruhigt das gefühl aber das FB auch nur ein internetdienst ist und verletzlich ist.

bei mir taucht ..5xx server error auf. hach ja..ich fühle mich wie in die schönen 90er versetzt lol.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…