Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

alle diese karten laufen wieder

Nobody is reading this thread right now.
@filius00
Was soll das nutzen wenn alles zurück geht und im KC die Hardware hinterlegt ist ?

Eine Aktivierung Pairng frei ist dann sowieso nicht machbar solange die Hardware hinterlegt ist , sieht man auch im Log .

So verstreichen die 14 Tage Widerruf und man hat denke ich dann garnix erreicht , ausser einen Vertrag mit Schrott Hardware an der Backe .

Also zurück das ganze und auf Nummer sicher gehen .

Besser dann, Vertrag widerrufen, wenn Sky ein Leihgerät mitsendet.
Und vielleicht nicht am selben Tag wieder neu mit selber Adresse oder selbem Bankkonto oder so bestellen. Scheinbar irgendwo der Wurm drin.
Man darf auch online nicht mit Sky-Chat diskutieren oder wegen der Aktivierung der V14 bei Sky mit Techniker quatschen, oder nochmals "nur anrufen, um noch was dazuzubuchen einen Tag später" oder was auch immer ich schon hörte.
Da derzeit der Sky+Pro kostenlos mitgebucht werden kann, mag es auch eine Änderung bei der Bestellbearbeitung gegeben haben? Welche Hardware kam denn mit? Immer zu wenig Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht sagen welches Gerät es genau ist wo in dem Fall mitgeliefert wurde .

Im KC steht nur etwas von PVR 320GB drin.

zwischen den beiden nicht funktioniereden Bestellungen lagen 3 Wochen .

Kein Sky Chat kein Telefon Gespräch wurden mit dem Himmel getätigt.

Ganz doof ist Sky ja nun auch nicht, wenn ich den letzten Monaten Tausende Bestellungen mit alten Receiver "Nummern" eingehen, dann fällt dies irgendwann auf.

Aber ist so wie immer, es muss immer alles Breit getreten werden und dann wird sich gewundert das es irgendwann nicht mehr Funktioniert :)

Aber es werden keine Lehren aus der Vergangenheit gezogen, sondern immer Munter weiter alle Chancen verbaut....

Es ist ja von itter16 und Dir der selbe Fall (der selbe User) berichtet worden, und es ist drei Wochen her seit erster Bestellung, trotzdem immer noch das selbe Problem. Bei sehr vielen Usern klappte es zwischenzeitlich weiterhin mit solo V14. Dass ein Leihgerät mitgesendet wird, ist also ungewöhnlich.
Was soll man dazu sagen? Es geht weiterhin, solo V14 kommen ohne Receiver, ohne F0.

@DarkStarXxX
So ganz geheim kann man es nicht behalten, weil Sky z.B. auch mich fragen könnte per PN, wie man Sky solo V14 erhält.
Und vor Gericht ist dargelegt worden, dass Sky immer noch Verträge mit HD1000 abschließt und mit solo V14,
weil Sky dem Gericht erzählen wollte, der Kläger müsse gepairt werden, wie jeder andere Kunde auch, Verträge ohne Leihgerät seien nicht mehr möglich.
Also Sky ist informiert, aber da herrscht echt Chaos.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin neu hier und hoffe das ich richtig bin. Seit heute morgen läuft sky auf meinem 2. Receiver (Technisat) mit dem Troja 4.01. nicht mehr. Die Nacht bis um 4 Uhr als die Software wieder aktualisiert wurde, gehen keine Sky Sender mehr von Sky. Ich weis auch nicht wie ich den Troja aktualisieren kann und ob es überhaupt noch möglich ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen heute gehabt, oder weiß jemand Rat?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte oder wenn ich hier falsch bin mich zum richtigen Thread bringen könnte. Ich bedanke mich schon mal, Gruss, Manu

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@Manu-
Kann zwar nichts mit deinem Technisat und Troja anfangen, aber ich kann dir sagen ob sich die emm bei
dir heute Nacht verändert haben und du deshalb Probleme hast. Dazu müsstest du mir mal die Serial der
Karte (oder Kartennummer) per PN zuschicken, dann schau ich mal!

Eine MAC Adresse zu posten die weltweit eindeutig ist, ist keine gute Idee ...

Ich vermute dass Deine Karte gepairt ist, müsstest Du mal mit oscam auslesen um die payload festzustellen.

Danke für eure Hilfe. Werde dad dann mal tun

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Den payload kanst du auch mit deinem EV4.0 auszulesen, dazu must du nur die neuste FW v4.60 auf das Modul flashen, vermutlich fehlt dir aber der UniCam Programmer für dieses Vorhaben und wie meine Vorposter auch vermuten, dürfte deine Karte gepairt/zugeordnet worden sein, da wird dir ein FW Update für dein UniCam EVO4.0 nichts nützen.

Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand schwierigkeiten bekommen der sky ausdrücklich den humax im vertrag bestätigt hat mit einer mail oder sonst schriftlich?

Laut diversen Postings hier auf dem Board, sind einige no Hardware V14 gepairt/zugeordnet worden.
Hier findest du einen der Theads.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben