Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

alle diese karten laufen wieder

Nobody is reading this thread right now.
@itter16
Du bestelltest mit HD1000, aber Leihgerät kam mit. Das ist ungewöhnlich. Wo hast du mit HD1000 bestellt? Online Sky.de für SAT? Es kam eine V14 mit SAT-Leihreceiver?
Die Nummer des HD1000 geht ja eigentlich fast nie mehr.... Bei dir ging es online?

wär interessant zu wissen... nicht dass sky die "lücke" nun geschlossen hat...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

@itter16Die Nummer des HD1000 geht ja eigentlich fast nie mehr.... Bei dir ging es online?
Sprich die Serial wird im Zuge des Bestellvorganges bereits abgelehnt? Bin auch geneigt diese Art der Bestellung zu versuchen und würde mir dazu sicherheitshalber einer gebrauchten HD1000 besorgen. Nicht dass ich da dann auf "Elektroschrott" sitzen bleibe ...
Danke!

Hi,brauchst dir garnicht den hp 1000 kaufen ,die Seriennummer nimmt Sky nicht mehr,habe verschiedene probiert und es ging nicht eine.

@itter16
Nochmals: Hast Du Sky-Abo bei sky.de online bestellt? Für SAT oder KABEL? Und die Seriennummer des HD1000 wurde geprüft und als okay befunden? Hast Du Screenshot gemacht? Hattest du mit Sky telefoniert?
Also bitte erklär es, wäre interessant.

@Crispy666
@testuser6666
Es klappt weiterhin, nur einfach mich fragen, geht alles.
Die meisten solo V14 werden bestellt online bei sky.de, dort Leihgerät weg klicken und dann "Nutze eigenen Receiver".
Dann eine passende Seriennummer eingeben (die meisten nutzten nicht die vom HD1000) und solo V14 kommt.
Sky speichert die Seriennummer online nicht. Dann eine Mail an Sky, wenn die V14 hell ist, dass man den Vertrag mit dem HD1000 vereinbarte und nutzt. Klappt.
Was itter16 genau machte, hat er bislang nicht eindeutig berichtet. Vielleicht telefonisch oder über einen Händler?
wenn man HD1000 besitzt, um so besser, Foto machen in heimischem Wohnzimmer am Tag der Bestellung, Seriennummer nach Freischatung der V14 in der Mail an Sky mitteilen, perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
@itter16Dann eine passende Seriennummer eingeben (die meisten nutzten nicht die vom HD1000) und solo V14 kommt.
Sprich im Zuge der Bestellung zB jene eines iCord (oder eine von dir per PN erhaltene?) SN angeben. Nach Aktivierung der V14 dann Sky sozusagen per Mail einen HD1000 "unterjubeln" und dann sollte das passen.
Hätte dir eine PN geschickt ...
Danke!

Man kann ja auch für PKN privates Kabel weiterhin solo V14 bestellen mit dem HD1000C. Und manchmal geht der HD1000 online auch noch. Also da macht man als Kunde nichts verkehrt. Sky hat Handel und Hersteller nicht informiert, dass der HD1000 SAT nicht mehr zertifiziert ist. Und die Technik von Sky ist Katastrophe, es geht ja auch mit etwas Hin und Her (erst Kabel, dann später zurück und auf SAT wechseln) ganz ohne Seriennummer, Sky-Chaos...

EDIT
Passende SN gern per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Nun muss ich mich dann auch mal dazu äußern,leider Antwortet mir @MarcBush ja nicht mehr per PN .

Ich habe mit einem User bereits 2x eine online Bestellung getätigt alles mit Receiver abwählen und der funktionierenden Serial von MarcBush .

Beide male kamen vom Himmel Receiver mit .

Adresse und Anschrift waren unterschiedliche sowie Bankverbindung.

Nun ist fraglich ob es ein Dummer Zufall ist oder ob der Himmel so langsam schlauer geworden ist ?

Ich lese ja noch immer ,das täglich Solo Karten aktiviert werden.

Kann hier jemand ähnliches berichten und hat evtl eine logische Erklärung dazu ?

gesendet von meinem Oneplus2

zufällig hatte ich gerade vor 45 min Dir geantwortet, bin nicht in deutschland.
hab 21 PN seit gestern, alle PN von vorgestern schon beantwortet, Deine von Mitte der Woche ging etwas unter...
Zwei User (itter16 und von Dir ein Bekannter) berichten, es kommt ein Leihgerät mit.
Ob dies schon generelle Änderung bedeutet, weiß ich nicht.

EDIT
itter16 und Bodo-1 berichten vom selben User.

Zuletzt bearbeitet:
In der Bestätigungs Mail war bei Receiver nur ein ----- also ohne !

Trotzdem würde Hardware geliefert und auch die Emm waren für Pairing .

gesendet von meinem Oneplus2

In der Bestätigungs Mail war bei Receiver nur ein ----- also ohne !
Also kopieren, packen und den Resi unfrei zurückschicken. Bei Problemen mit der Aktivierung der Karte im Extremfall widerrufen oder für die Übergangszeit ein kostenloses Sky CI+ schicken lassen (falls es genutzt werden könnte). Aber grundsätzlich immer darauf hinweisen das der Vertrag ohne Hardware geschlossen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben