Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alle clienten werden dunkel, nach oscam neustert gehts wieder...

BIG-BOY

Meister
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
769
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
hallo gestern ist es 2 mal passiert. hab von beiden malen die logs.

1. mal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und das 2. mal gestern abend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich weiß nicht ob es miteinander zusammen häng aber, ich hatte vorher die hd01 im receiver mit mcas laufen. auch da ist das bild ca. 2 -4 mal am tag stehen geblieben. ich mußte dann mcas beenden und neustarten, dann gings wieder.


edit.

eben schon wieder wieder.
nur 1 client online auf rtl hd und auf einmal verschlüsselt. oscam neustart und es geht wieder... :(
log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alle clienten werden dunkel, nach oscam neustert gehts wieder...

Hi,

wäre schon gut zu wissen für uns, welcher Server / Reader ggf. mal deine Configs posten und verraten ob es in der Konstelation überhaupt schonmal länger gelaufen ist usw.

Gruss USCMAI
 
AW: alle clienten werden dunkel, nach oscam neustert gehts wieder...

hab jetzt nochmal den stick getauscht. ne alte oscam (build 6586) genommen und seit heute mittag läufts ohne aussetzer!
mal schauen, ich berichte.
 
AW: alle clienten werden dunkel, nach oscam neustert gehts wieder...

so moin.... heute morgen war es wieder dunkel...

erstmal den log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hoffentlich findet einer den fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alle clienten werden dunkel, nach oscam neustert gehts wieder...

HILFE ;) ich weiss nicht wer auf "gelöst" gestellt hat.... ist es aber nicht ^^
 
Zurück
Oben