Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aljazeera Sport Karte hängt sich nach einiger Zeit auf

minimi077

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo alle zusammen,

Ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem! Die Aljazeera Karte hängt sich nach einiger Zeit (mindestens einmal täglich) auf! Ich kann ehrlich gesagt kein Muster erkennen. Das einzige was ich definitiv weiß: das Problem tritt seit dem Zeitpunkt auf seit dem Aljazeera Sport die HD Sender auf Hotbird hat! Davor lief das System 4 Monate ohne Neustart oder irgendwelche Probleme!

Die anderen Karten 2 x Sky S02 und HD+ laufen auch nach Absturz von der Aljazeera Karte problemlos. Erst nach einiger Zeit verabschieden diese sich auch!

Im CCcam Log sehe ich auch keine Fehler oder sonst was! Der Server antwortet dem letzten Klienten und danach schweigt er zu der Aljazeera Karte! Die anderen Karten werden weiter bedient!

Wenn ich den Tab Entitlement im WFE aufrufe, dann lädt er und lädt er und nichts passiert!

Kann man CCcam ein wenig gesprächiger machen, oder wie kann ich das Problem identifizieren?

Nun noch meine Systeminformationen:
Igel Thinclient mit IPC 11.3
CCcam 2.3.0

Danke für eure Hilfe!
 
Niemand eine Idee? Ich brauche nur Ansätze woran es liegen könnte. Kann es vielleicht eine Defekte Karte sein?

Danke für eure Hilfe!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Aljazeera Sport Karte hängt sich nach einiger Zeit auf

Erstmal solltest du uns mitteilen, was für eine Karte es ist, Irdeto oder Viaccess.
Wenn es Via ist, solltest du mal testen, ob es an den EMM liegt, mit denen CCcam bei Viaccess-Karten Probleme hat. Daß sich nur die Karte aufhängt, spricht allerdings eher gegen diese Theorie. Normalerweise schmiert CCcam nämlich beim Versuch, die Updates auf die Karte zu schreiben, komplett ab.
 
Zurück
Oben