Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alix / Osiris mit zwei Oscam`s

Warum sieht es nicht besser aus? Du pushst doch fleißig ;-) Wo sind denn die CacheEx Clients?
 
Genau da habe ich doch noch nicht alles verstanden? Habe den cacheEX Reader auf den Server angelegt. CacheEX user auf der ClientBox. Die neue Gruppe habe ich auch den user zugewiesen. Sollte doch richtig sein?
 
Hi,

ja, ich fürchte du hast den Sinn von Cacheex noch nicht verstanden.
Mit Hilfe von Cacheex tauschen 2 oder auch mehrere OScam-Server ihre im Cache liegenden ECMs aus, damit die Anfragen an die lokale Karte vermindert werden.
Du brauchst einen Reader für Cacheex, der die Daten an den anderen Server schickt (Modus3) und einen User, der die Daten on deinem CS-Server-Partner bekommt.
Ein Receiver, der nur Daten/ECMs abfragt bringt bei Cacheex nicht wirklich viel.

Grüße

Kermit
 
Richtig. Es sollte nicht ClientBox heißen sonder ClientServer. Also zwei Server sind mit einander verbunden.

Das sieht doch jetzt gut aus !

Ist doch Ok!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben