Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alix / Osiris mit zwei Oscam`s

[global]
logfile = stdout
cachedelay = 120
nice = -1
preferlocalcards = 1
saveinithistory = 1
cacheexenablestats = 1

[monitor]
hideclient_to = 15
appendchaninfo = 0

[newcamd]
port = 34000@1830:003411
key = 0102030405060708091011121314
keepalive = 1

[webif]
httpport = 10001
httphelplang = de
httptpl = /var/etc/picon/
httprefresh = 15
httpallowed = 127.0.0.1
 
Die kompletten bitte! Mit der oscam.conf alleine kann ich nichts anfangen.
 
Mal ne blöde Frage ist dir überhaupt bewusst was CacheEx ist??? Lt den Configs nicht wirklich!
 
Bin am Anfang.Habe mich schon ein wenig belesen. Vielleicht kannst du mir ja Hilfestellung geben!
 
Noch einmal für mein Verständniss: OScam A Reader - OScam B user ?


[reader]
label = cacheex
enable = 1
protocol = cccam
device = IP,12345
user = user
password = pass
group = 1
cacheex = 3

[account]
user = user
pwd = pass
group = 1
cacheex = 3
 
Also ich mache mal ein Beispiel. Nehmen wir an wir sind CacheEx Partner und ich will an dich mein kompletten Cache pushen, dann würde ich bei mir einen Reader anlegen der zu dir pusht z.B. so:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

So du wiederum legst bei dir einen User an der so aussieht:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Da unser User im eigentlichen Sinne ein Reader ist, müssen wir allen "normalen" Clienten noch die Gruppe 20 erlauben.
 
Danke so ähnlich habe ich es verstanden. Nur nicht umsetzen können. Werde es probieren.

Vielen Dank
 
Das Protokoll sollte aber camd35 (TCP) sein nicht mit cccam !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ist das normal das der user(cacheex) offline bleibt? Reader ist connected mit camd35.
 
Ja, wenn nichts gepusht und die ideltime von 240sec. erreicht wird!
 
Ist nur online wenn auch etwas in einer gewissen zeit gepusht wird (empfangen).

Edit. Meister war etwas schneller.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben