Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland «Alien vs. Predator»: Sky räumt Eventsender frei

Da ist er, der nächste Pop-up-Sender aus dem Hause Sky: Im September toben die «Alien»- und «Predator»-Filmreihen durchs Pay-TV.

predators_06__W200xh0.jpg


Am 13. September ist es in den deutschen Kinos so weit: Dann entlässt 20th Century Fox mit «Predator – Upgrade» den neusten Teil der «Predator»-Filmreihe in die hiesigen Lichtspielhäuser. Anlässlich des Kinostarts der von «Iron Man 3»-Regisseur Shane Black inszenierten Sci-Fi-Actionhorror-Fortsetzung widmet sich Sky Deutschland auf einem Pop-up-Sender sogleich zwei Alienrassen mit Killerinstinkt. Vom 3. bis zum 16. September gibt es beim Pay-TV-Anbieter nämlich den Eventsender Sky Cinema Alien vs. Predator HD zu sehen.

Der Sender wird elf Filme in Dauerrotation zeigen: Die drei bislang veröffentlichten Teile der «Predator»-Reihe, sämtliche «Alien»-Filme inklusive der Prequels «Prometheus» und «Alien: Covenant», sowie die beiden actionreichen Crossoverfilme «Alien vs. Predator 1 & 2».

Wie gewohnt werden alle Filme, aus denen sich das Programm des Pop-up-Senders zusammensetzt, auch auf Sky Go, On Demand und über den Streaming-Dienst Sky Ticket abrufbar sein.

Quelle; quotenmeter
 
Immer dieses Gemecker über Sky. Ist doch klar, dass se nicht auf allen Sendern die neusten Blockbuster zeigen können.
Kündigt doch einfach und schaut RTL und Co...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist aber auch kein Grund 14 Tage am Stück das Programm eines Tages zu wiederholen. Alien gehört sicher zu den Klassikern, allein schon weil man es geschafft hat mit Nummer 2 den Auftaktfilm zu toppen, kommt ja selten genug vor. Alien3 als Abschluss hätte dann aber auch gereicht, aber man findet halt selten ein Ende wenn der Rubel rollt.....

@sisko
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alles zu seiner Zeit, wobei das im Moment wohl gar nicht so einfach ist...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem von Sky ist, dass man alles was die senden auch im Netz bekommt, in 1080p oder 4K. Meine natürlich die legalen Anbieter.
 
Wenn der BitrateViewer zuverlässig ist, kommt ab Termin wesentlich weniger Video kbit/s an.
Hab das gerade mit Cinema Sci-Fi HD verglichen.
Viel lief vorher schon über Cinema HD und ist hier abgespeichert und kann abgerufen werden.
Dadurch kann ich vergleichen. Das sind dann schon 50% weniger Video rate bei einem Eventsender


Könnt mich aber auch steinigen.
Gruß
 
also mir gehts schon lange nicht mehr um das "perfekte filmangebot" bei dem anbieter.....sonst könnte ich auf ebay alte vhs videokasetten mit den filmen kaufen in gleicher qualität.
aber wenn man seit goldwafer und kirch an dem zeug rum wurstelt,würde mir irgendwas fehlen als 2. hobby.
darum daumen hoch für die "einfallsreichen" eventsender auf sky........bleibt ja nix anderes übrig :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf Sky Cinema laufen nach ner weile nahezu alle Filme. Aber wer weiß vielleicht nur bei mir

Weder Netflix oder Amazon Prime haben diese Titel so früh im Angebot.
Netflix ist neiner Meinung nach eh nur für Serien geeignet. Und da haben se auch recht viele Interessenten nicht im Angebot.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wer Scheuklappen Trägt sieht natürlich nur die Wiederholungen auf den Sendern, und nicht was auch Neues kommt.

Alleine Auf 13th Street laufen einige neue Serien, und das auch auf anderen Sendern. Und einige Starts erst noch.;) :)

Ich Persönlich mag diese Pop UP Channels
 
Zurück
Oben