Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alfredo01 ich habe mir die 9881 mal näher angesehen

mackd

Ist oft hier
Alfredo01 ich habe mir die 9881 mal näher angesehen und da ist 0x07fix als erstes angeführt. Somit wäre das doch die bessere Wahl als die 9848 oder sehe ich da was falsch ? Gibt es eigentlich eine Update Anleitung für Oscam ? Das ist schon wieder ewig her das ich das gemacht hab.

Gruß Mack

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ja die 9881 ist die bessere Wahl.
Gibt es eigentlich eine Update Anleitung für Oscam ? Das ist schon wieder ewig her das ich das gemacht hab.
Was für einen Server hast du?
Läuft IPC drauf?
OScam schon mal selbst kompiliert?

Das ist mittlerweile reichlich obsolet... Heute MUSS man ohnehin alle unique EMMs blocken und speichern... Der 0x07 "Filter" war als eine kleine zusätzliche Sicherheit für die "Block by Len" Fraktion gedacht. Ist also egal welche der genannten Versionen man nimmt.

Nein habe Openwrt auf dem Pogo.

Gruß Mack

Nein habe Openwrt auf dem Pogo.

Gruß Mack

Ich weiß zwar nicht ob es beim Openwrt so ist, bei meiner Dockstar mit Debian kann ich oscam auf der Dockstar problemlos kompilieren...

svn checkout -r 9848 streamboard.tv/svn/oscam/trunk 9848

config.sh -g

make

Ansonsten muss man das it einem Crosscompiler erledigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eine Binary für den Pogo könnte ich Problemlos zur Verfügung stellen, hab ja auch einen.
Blos hab ich keine Ahnung, wo bei openWRT die Binary hin muss

Zurück
Oben