Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Alert!: Chrome: Browser-Update für den Desktop beseitigt vier Schwachstellen

Vergangene Woche hat Google die stabile Version des Chrome-Browsers für Windows, macOS und Linux auf 94.0.4606.81 angehoben und bei dieser Gelegenheit vier Security-Fixes vorgenommen. Das Update richtet sich zusätzlich auch an Nutzer, die den so genannten "Extended Stable Channel" unter Windows und macOS nutzen.

Die eliminierten Schwachstellen wurden jeweils mit "High" bewertet. Wie gewohnt verzichtet
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
auf detaillierte Schwachstellenbeschreibungen, um Nutzer, die das Update noch nicht erhalten haben, keinem unnötigen Risiko auszusetzen.

Chrome updaten oder neu installieren​

Die neue Chrome-Version wurde und wird in den kommenden Tagen und Wochen an bestehende Installationen verteilt. Bei aktiviertem Auto-Update passiert das automatisch.

Quelle: heise
 
Oben