Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alegro AL-7300

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alegro AL-7300

Hi Horst,

erst jetzt kann ich das Board wieder nutzen. Ja, ich hatte was gemacht. Aber Alles ohne Erfolg...

Navigon und dann wollte ich ja das andere Menü ( slide 3 320) nutzen, beides bekomme ich nicht hin

Also, ich habe es wie in der Anleitung beschrieben gemacht. Den Inhalt von "Navigon MN 6.5.1 RealityView TCM (auf 3110)" auf die SD, Karte ins Gerät un neu gestartet. NIX. Dann habe ich mal die autorunce.exe und die mnavdce.cab in den Ordner Resident Flash/DestinatorApps/Destinator getan und die autorunce.exe in Destinator.exe umbenannt. Dann wurde auch installiert, als ich im Destinatormenü auf "Navigation" geklickt hab. Aber keine Ahnung, wo er es hin installiert hat...Ja, mehr kann ich nicht berichten...

Ja, aber ich habe ja garkeine Möglichkeit irgendwas zu starten. Habe ja kein Unlock-Menü mehr drauf, weil ich ja das andere haben wollte, was auch nicht geht...

habe ich mir auch so gedacht, hat aber nicht funktioniert...

Ich hätte da ja eine Möglichkeit, ins Windows zu kommen. Aber es gibt ein Problem dabei: und zwar gibt es eine modifizierte DShell.exe für das Gerät. Denn die wird gestartet. Die kann man ersetzen, mit der modifizierten und dann startet der Windows-Desktop. Das Problem ist, ich kann die nicht ersetzen, weil die verwendet wird. Und schalte ich das Gerät aus, komme ich ja nicht drann....

- - - - - - - - - -

Eine Autorunce habe ich auch noch bei der MN6.5 Version,Du auch?

Ja, aber die ist zur Installation, denn die hatte ich ja gestartet bekommen. Die ist auch nicht im MN6-Ordner

Zurück
Oben