Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alegro AL-7300

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alegro AL-7300

Ich habe das Spirit Menü ja nichtmehr drauf. Dort hat sich immer wieder alles von allein verstellt, Zeitzone-Klänge ect. Deshalb wollte ich ja das Slide-Menü installieren, aber das bekomme ich auch nicht hin...

Nein, habe es genauso eingerichtet wie das Spirit, inkl. die Pfatangabe von Storrage Card auf sdmmc geändert, aber es tut sich nix, es startet nicht

ok, gibt es denn noch ein anderes Menü oder bekommt man die irgendwo her??

Wenn ich nur die DShell.exe ersetzen könnte...dann hätte ich den Windows Desktop und Alles wäre gut...

Die gibt es mit Sicherheit,hier und auch im"www",muss man nur etwas suchen. Du könntest aber die "Explorer2" aus "Progs" nehmen und in Destinator.exe umbenennen,dann natürlich die "original Destinator.exe" entfernen,dann müsstest Du ins Windows kommen und konntest mal von dort aus versuchen zu atarten,also direkt die MN6 anklicken.

Das versuche ich mal.

Ich habe übrigens die SysInfoSettings.ini bei mir. Sie ist in Slide/System

Zuletzt bearbeitet:

He, das ist ja noch geiler...

Aber wenn´s gefällt,kann man das 480x272 auch in 320x240 ändern,ist halt nur etwas Arbeit!

Bekommen wir das hin??? Denn ja es gefällt sehr :382:

- - - - - - - - - -

Och menno---offline :emoticon-0124-worri

320x240 ist online!!!!!!
Du meinst von dem letzten jetzt? Das habe ich schon geladen.

Was macht der Explorer2 Test?
Ja, funktioniert, ich kann natürlich auch Navigon starten. Aber ist sehr umständlich und gefällt mir nicht.
Also machen wir uns mal an das letzte Menü.
Wie soll ich vorgehen??

Lol...ja, ich will es aber nicht aus dem Explorer starten, ist blöd! Ich würde gerne das "blue1" haben, hab auch schon Alles auf SD gepackt.

Zurück
Oben