Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alegro AL-7300

AW: Alegro AL-7300

Nur die ttnavigator.bif

- - - - - - - - - -

eine ttgo.bif habe ich nirgends...
 
AW: Alegro AL-7300

Ja, das war ja der erste Schritt aus der anderen Anleitung. Daher habe ich ja die ttnavigator.bif
 
AW: Alegro AL-7300

Aha....na mal sehen ob es so klappt...

- - - - - - - - - -

Nein, kann ich nicht ins Programm laden, weil das Programm auch die ttgo.bif nicht findet
 
AW: Alegro AL-7300

Es muss!Sonst werde ich noch verrückt...........................

- - - - - - - - - -

Mit Programm meinst Du das Tool?

- - - - - - - - - -

Wie machst Du das ? Hast Du die SD-Karte im "Lesegerät" am PC?

- - - - - - - - - -

Und dann im Tool SD-Karte ausgewählt?
 
AW: Alegro AL-7300

Ich habe die jetzt mal woanders auf den PC kopiert, dort kann ich sie dann mit dem Tool finden. Wenn ich sie dann reinladen will, kommt folgende Meldung:

" ist kein gültiger Integerwert

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hatte sie bisher im Navi. Habe sie jetzt mal im Cardreader vom PC. Kann die Datei mit dem Tool finden aber beim Öffnen kommt der selbe Fehler: " ist kein gültiger Integerwert
 
AW: Alegro AL-7300

Also,TT-Soft auf SD-Karte?,ttgo.bif auf SD? Ist Deine TT-Soft in einem Ordner,oder sind alle Dateien auf der SD?Karte(Map) auch auf SD?SD-Karte im Lesegerät?
Tool geht,hängt aber beim öffnen der bif?
 
Zurück
Oben