Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alegro AL-7300

AW: Alegro AL-7300

irgendwie ist jetzt in das Feld wo die ID manuell eingetragen werden kann (beim Tool) was eingetragen, aber nicht von mir! Und es ist auch was anderes, als in der bif steht *kopfkratz*

- - - - - - - - - -

achso, die bif ansich kann ich immernochnicht finden mit dem Tool
 
AW: Alegro AL-7300

Habe es jetzt durch bekommen. Die ID war doch richtig. Aber nach dem Klick auf .meta.dct erstellen kommt folgende Meldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Alegro AL-7300

lol...ich auch nicht...Aber lass uns mal jetzt Schluß machen. Dienstag kanns ja weiter gehen...
 
AW: Alegro AL-7300

Hallo,
wer glaubt das er ein Uraltes Tom Tom auf sein WinCe Gerät zum Laufen bekommt ist ein Träumer (sorry da muss ich brutal sein)
warum ist es Ausgestorben, weil es nicht stabil läuft, wird auch nie Laufen (keine Updates mehr)
mit viel mühe und wer etwas Ahnung hat kann es etwas Anpassen, aber es ist nicht gesagt das es läuft

MfG
 
AW: Alegro AL-7300

Na, Du machst uns ja Mut..............................Uralt wäre die sechser Version! Hier gibt es immer noch Maps!
Dann frage ich mich,warum es auf meinen PNA´s immer gut gelaufen ist ?Da träume ich gerne weiter......................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alegro AL-7300

Hallo,
einzige ist die 7.910 die läuft auf WinCE einiger massen
ist aber Geräte abhängig und Core Natürlich auch

MfG
 
AW: Alegro AL-7300

Moin,versucht doch noch mal Igo richtig zum laufen zu bringen.Das sollte doch einfacher zu sein als TT.
Schönes Wochenende.
 
AW: Alegro AL-7300

Hi,

wollte mich nur mal kurz mit einem kleinen Zwischenbericht melden...ich war ja nicht ganz untätig...:emoticon-0138-think

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Patient sagt dazu: Genauso werde ich es machen! Grund hierfür ist, ich habe das IGO8 jetzt (irgendwie :wacko1: )erfolgreich auf dem Falk N120 zum Laufen gebracht. Da funktioniert es, zumindestens in der Simulation, einwandferi inkl. Blitzerstimmen und TTS!!! Wie es im Real-Betrieb läuft werde ich diese Nacht testen.

Sollte dies auch (so super) funktionieren wie in der Simulation, will ich es so auf das Alegro übernehmen (Pfade natürlich anpassen).

Was mir allerdings etwas sauer im Magen liegt, ist das Problem mit dem GPS auf dem Alegro. Ich habe es ja so gemacht, das durch das Starten von IGO auf dem Alegro das Script mit ausgeführt wird:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Ganze funktioniert auch soweit, zum Anfang. Denn mitten in der Navigation sagt er mir "GPS abgebrochen" und dann steht im Menü von IGO: "GPS Hardware nicht gefunden". Sprich, nicht der GPS-Empfang ist weg sondern er findet den Empfänger plötzlich nicht mehr. :emoticon-0112-wonde
Vielleicht kennt sich ja damit jemand aus und kann mir einen Tip geben?!?!

Mehr werde ich dann Am Montag abend bzw. am Dienstag berichten...

Bis dahin einen schönen Sonntag euch Allen!!!!
 
Zurück
Oben