Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alegro AL-7300

AW: Alegro AL-7300

Diese hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist im Paket dabei.

So, die Map habe ich. Allerdings ist es ein zip-Archiv und darin sind die dateien einzeln, kein Ordner. Ist das richtig so oder muß ich nen Ordner erstellen? Wenn ja, wie muß der heißen??
 
AW: Alegro AL-7300

Nein, nicht doppelt gepackt. Einfach nur eine zip-Datei. Wenn ich die jetzt aber entpacke, habe ich die ganzen einzelnen Dateien lose (.dat, .meta ...) Aber die kommen doch sicher nicht einfach so lose und einzeln auf die SD, oder???
 
AW: Alegro AL-7300

Klar kann ich das:
Bild ist nicht mehr aktiv.

- - - - - - - - - -

Den Ordner ganz oben im Screen: DACH8510 habe ich erstellt
 
AW: Alegro AL-7300

Das ist die Map,sollte aber in einem Ordner beim Entpacken erscheinen,der den Kartennamen trägt! Seltsam! Oder Du erstellst einen Ordner mit dem Namen und packst dort alles rein!

Also:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber normalerweise sind die Karten(Ordnername der Map) mit Unterstrich!!!??

Also: DE_ AT_CH_910_4895
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alegro AL-7300

Ok, dann schiebe ich die mal drauf. Soll ich dann erstmal nach der Anleitung vorgehen?
 
AW: Alegro AL-7300

Wie hast Du den Ordner jetzt genannt?Einfach mit auf die SD. Kenne die Anleitung jetzt nicht (Oder habe sie bestimmt irgendwann mal gelesen),welche ist es ? Welches Tool?
 
AW: Alegro AL-7300

Die muss dann in Deinem Mapordner erscheinen! Hast Du die Meta für die Karte benutzt? Brauchst Du die ttgo.bif ?

Also die hier: Für das Tool!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Oder muss der Kartenordner so heissen?????


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben