Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Alcohol 120% 2.11 2201 Arbeitsspeicher Auslastung steigt Kontinuierlich

AlphaDog1991

Newbie
Hallöchen Forum,

wie im Thema zu erkennen habe ich Probleme mit der Brennsoftware Alcohol 120% 2.11 2201 welches leider schon in vorherige Version vorhanden war.
Während die Software benutzt wird steigt Kontinuierlich die Arbeitsspeicher Auslastung und geht erst wieder runter wenn die Software geschlossen wird.
Arbeitsspeicher ist genug vorhanden jedoch Crasht irgendwann die Software sowie Taumelt Windows 10 gleich mit.

Der Fehler tritt nur bei Windows 10 auf jedoch nicht bei Windows 7 wo ich es damals auch schon benutzt habe.

Um jede Antwort bin ich ich schon mal Dankbar.

Hast du schon mit andere Software verucht ?
Früher vor ca. 15 Jahren habe ich auch Alkohol 120% benutzt, dann wieder Nero, seit 10 Jahren kaum was gebrannt, langsam sind die Tage gezählt ;)

Moin Moin,

ja andere Software wie Nero verwende ich Parallel nur nutze ich seit eh und je Alcohol 120 Prozent für Geschichten mit Kopierschutz sowie das Virtuelle Laufwerk. Das Phänomen tritt seit Windows 10 auf und trotz etliche Versionen Später ist es leider immer noch vorhanden das der RAM Voll läuft sobald die Software gestartet ist aber es keinen Prozess gibt der diesen füllt.

Stimmt schon CDs brennen ist ein alter Schuh mittlerweile sowie das Thema die dazugehörigen Laufwerke aber was man hat hat man, wenns nicht da ist fehlt es im Zweifelsfall.

Zurück
Oben