Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Ich befürchte die wollen Karte mit deren Receiver verheiraten. Aber warten wir es ab. Bald wissen wir mehr.

und zur Schüssel. Je größer desto besser.

Gruß cookie07
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Die restliche Sender von Hotbird werden ende Dezember abgeschaltet, bevor du verlängerst oder Karte kaufst

Gruß
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

War ja klar das die alles auf Hotbird abschalten. Ich frage mich aber warum sie +1 bis +4 auf hotbird gelassen haben? Mal abwarten was im neujahr mit 28.2 passieren wird. Wenn sich da nichts ändern wird kann man dort die EPL verfolgen.
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber bein Sport gibt's bereit auf astra 19,2° ...man das nervt mich so sehr mit der jsc

kann einer von euch die Programme über BADR 26° empfangen? werde mal nächste Woche versuchen den sat zu finden
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

schade...ich glaub aber trotzdem dass man mit n riesen schüssel so 120cm was bekommen kann, laut Google suche empfangen einige user in DE BADR
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Ich bekomme jsc sports +1 bis +10 , HD1 bis HD6, Fox und NBA auf Nilesat mit Triax TDS 110 cm und Inverto Black Ultra. Ort: Ludwigshafen
Badr: keine Chance , empfange 170 Sender, aber jsc sports nicht.

heute um Mitternacht: 01.01.2013 werden alle Jsc sports Sender die jetzt auf Nilesat zu empfangen sind, auf Eutelsat 25B/Eshail 1 at 25.5°E alle in HD gesendet. jsc sports +1 bis +10 , HD1 bis HD6, Namen werden auf beinsports geändert.

auf Nilesat werden sich nur die Namen auf Beinsports ändern.

Wegen Premier League werde keine Sender auf Hotbird ausgestrahlt.

Karteninhaber können Ihre Karten bis zum 31.05.2013 ohne Beinsports Receiver (glaube eins ist von Humax und ein anderer von Eurostar ) benutzen. Danach nur noch mit Reci von Beinsports.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Eutelsat 25B/Eshail 1 at 25.5°E, hier werden jsc Sports Sender alle auf HD ausgestrahlt, leider werden wir hier in Deutschland keine Chance haben, ihn zu empfangen. Auf Dauer wird es sich nicht lohnen auf Nilesat zu wechseln.
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Hier sind die neuen Sender ab dem 01.01.2014, Uhrzeit 22H00

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und weitere Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

und jetzt ist alles offiziell: Die neuen Sender auf Nilesat, Badr, Hotbird und der neue Sat von Katar ES'hail 25,5E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben