Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Al Jazeera Sport mit oscam?

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,
ich liebäugle damit, mir in der Buch eine Al Jazeera Sport Karte zuzulegen, da dort viele internationale Ligen gezeigt werden.
Ich verwende die aktuelle stable Version von oscam (1.10c #6089) wo im Moment HD+ und Sky gut drin läuft.
Kann ich ohne weiteres in einer weiteren easymouse die Al Jazeera Karte aktivieren, nutzen und sharen oder gibt es da Probleme?
Macht es einen Unterschied ob ich Viacess oder Irdeto Karte kaufe? Schalten beide Karten die Sender auf Nilsat und Hotbird frei? ( Ich schaue über Hotbird)
Dann eine weitere Frage (gehört zwar nicht zwingend in den Bereich), aber weiß jemand von euch zufällig,wie lang al jazeera die sportrechte noch hat für die verschiedenen ligen?
Danke für eure Infos :)
 
Ja da kannst ohne weiteres eine weitere Easymouse und die Al Jazeera Karte mit betreiben. Probleme gibt es NULL, zumindest ist es bei mir so. Ich empfehle dir jedenfalls eine Viaccesskarte, die aktivierst einmal und dann läuft sie das ganze Jahr durch. Bei der Irdeto hast das Problem das du ab und an EMMs benötigst, und wenn das nicht rechtzeitig machst ist die Karte zu und du musst dich um ein Freischaltsignal kümmern, was wieder umständllich ist.

Soweit ich weiß haben sie die Rechte für die spanische und italienische Liga auf jedenfall bis 2013/2014. Und für die nächsten drei Jahre wird momentan verhandelt.
Bei der französischen Liga ist meines Wissens nach schon um 3 Jahre verlängert worden, bin mir da aber jetzt nicht sicher.

Die Europameisterschaft und der AfrikaCup werden ja auch übertragen.

Und hier gleich mal noch die Readereinstellung für deine JSC Karte mit oscam:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Al Jazeera Sport mit oscam?

Kann man die Karte auch mit Oscam aktivieren oder braucht man dafür zwinden Scam?
 
Zurück
Oben