Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jemand Erfahrung mit beIN Sports und Oscam?

Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich war viele Jahre lang zufriedener Kunde von Al Jazeera Sports und bin jetzt am überlegen mir eine beIN Sports Karte zuzulegen.
Ich habe folgende Karte gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
In der Beschreibung steht "To be able to receive beIN SPORTS on BIS, you need a Viaccess DVB-S2 compatible satellite receiver or CAM module,..." , würde die Karte in meiner Dreambox 800 SE unter Oscam laufen?

vielen Dank schon mal für alle Ratschläge!
 
AW: Jemand Erfahrung mit beIN Sports und Oscam?

Nein läuft nicht mehr.
 
AW: Jemand Erfahrung mit beIN Sports und Oscam?

Muss auch ein bein sport reciver dabei ist und gebet keine Viacess meher nur iredet und NDS
 
Hallo, der Beitrag ist zwar alt aber wie sieht es aus mit der BEIN Sports karte?
Läuft die mit OSCam und Smit Viaccess Secure CAM Modul?
 
Also dann wie HD+ Hd03 und 04 ? Gbox kann es dann oder nicht ?

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
nein das ist nicht gleich , bei Hd+ is Nagra 3 aber bei Biensport ist noch mehere schwere mit CAK7 Merlin verschlussung
 
Beinsport läuft auf Astra19Ost im CanalPlus Package, Nagra/Merlin oder Viaccess, nicht in oscam oder Modul.
Auf 5West im Fransat Package läufts im Secure Via Modul. Du kannst abonnieren:
- über BIS Prepaid 1 Jahr (nur Bein1-3, keine Max)
- über Fransat direkt, monatlich kündbar, du brauchst eine Kreditkarte und französische Adresse
Läuft theoretisch auch über oscam, falls du aber mit bekannten(im Internet gefundenen) Boxkeys dekodierst, wird die Karte abgeschossen.
 
ich habe als source schon mal cak7 gesehen.
kA ob das öffentlich zugänglich ist ?

Oder gibt es da verschiedene Cak7 Verschlüsselungen?

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@mega Nicht mehrere aber du brauchst die passenden Keys für den entsprechenden Provider. Falls der Anbieter unique pairing nutzt, brauchst du sogar die Keys aus genau DEINEM Receiver.
 
Hast Recht stimmt das hab ich schon Mal gehört.

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
es gibt kein prepaid bein sport auf 19.2, nur auf 5w und auch nur mit ciplus modul und auch nur in via 6
 
CAK7 braucht CWPK die sind 1 bis 8 und den provider kannt jedesmal ein nehmmen und brauchst du Boxkey
 
Zurück
Oben